- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:15 Uhr #281661
Randy Taylor
MitgliedMahone ist also auf direktem Weg in das Hotelzimmer. Dort macht sich Michael gerade auf den Weg zu Reynolds. Vorher allerdings sagt er noch zu Sara und zu Linc:“ If anything happens – I love you both„. Bilde ich mir das nur ein, oder war Linc´s Blick nicht sehr erfreut darüber? Wie er plötzlich zu Sara geschaut hat war irgendwie seltsam. Entwerder hat er ein Auge auf Sara geworfen (ich erinnere mich an die Situation am Bahnhof, als er ihre Hand nahm) oder er ist irgendwie eifersüchtig sie könnte ihm Michael wegnehmen? Keine Ahnung vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Mal sehen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Mahone findet letztendlich nur noch Sara im Zimmer vor und zieht dann eine schauspielerische Glanzleistung ab. Erst spielt er ihr den Drogensüchtigen vor (was ja gar nicht mal so geschauspielert war), dann schreibt er eine SMS an seine Kollegin und nimmt die Moniton aus der Waffe. Er lässt Sara die Waffe schnappen und sie ziehen, doch dank der SMS wird sie nun beschattet und soll Mahone genau zu Scofield führen.
Der ist tatsächlich an die Präsidentin rangekommen. Mitten in der Menschenmenge kann er ihre Hand schütteln und ihr einen Zettel übergeben „We have the tape„. Gleich darauf wird er von Kim´s Männern gefasst und ist nun Kim ausgeliefert der ihn brutal zusammenschlägt. Gerade als er ihn erschießen will taucht Reynolds auf. Sie will mehr über das Band wissen und per Telefon spielt Linc es ihr vor. DAS war wirklich eine Überraschung. Präsidentin Reynolds hatte eine Affäre mit ihrem Bruder!!!!!!! Jetzt hat Michael sie natürlich in der Hand und er verlangt von ihr ihn gehen zu lassen und ihn und Linc noch heute von allen Straftaten freizusprechen. Sie lenkt ein, doch sie hat die Rechnung ohne Kim gemacht. Michael freut sich wie ein Schneekönig und erzählt Linc und Sara sie hätten es geschafft, doch da ist eben noch Kim. Er kennt ebenfalls die ganze Geschichte und erpresst Reynolds ebenfalls. So oder so, die Wahrheit würde ans Licht kommen und so ist das einzige was sie machen kann zurückzutreten. Schon eine krasse Wendung. Allerdings war die Geschichte mit dem Krebs nicht sehr überzeugend. Das ist natürlich ein Schock für die Brüder und für Sara. Jetzt heißt es also wieder auf und davon. Wie sagte Michael so schön: „… we got to disappear … forever“ #sad# Und nun ist ja Sara auf dem Weg zu Michael und wird dabei von Mahones Leuten verfolgt. Mal sehen ob sie es schaffen abzuhauen. Linc hat ja drei Tickets von seinem Freund besorgen lassen.
C-Note konnte in letzter Sekunde vom Tot gerettet werden. Nun hat er natürlich Angst um seine Familie. Er hatte einen Deal mit Mahone und versucht nun diesen zu erreichen, doch er kommt nicht an ihn ran. Stattdessen erzählt er einem Polizisten, dass er Mahone ausrichten soll, dass er bitte seiner Familie nichts antun soll. der Cop wird misstrauisch und trifft sich mit C-Note um alles über Mahones Machenschaften zu erfahren. Wird C-Note Mahone verpetzten oder hat er zu sehr Angst um seine Familie?
Bellick und T-Bag sind in Mexico gelandet. T-Bag will an den Geldsack doch Bellick ist im Weg und so muss T-Bag nach einer Schlägerei ohne das Geld flüchten. Sucre sieht das Überwachungsvideo im TV und überlegt wohl kurz zum Flughafen zu gehen um das Geld zu suchen, doch Maricruz redet es ihm aus. Plötzlich steht Bellick bei Sucre im Haus und will ihn mitnehmen, doch Sucre spielt den Geldtrumpf aus. Er will Bellick zu den Millionen führen, wenn er ihn und Mariecrz gehen lässt.
Nur noch drei folgen bis zum großen Finale #regie# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.