- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. September 2006 um 11:58 Uhr #264113
Hyde
MitgliedWieder mal eine geile Folge
Oh my God, was ging denn da bei Meredith und George ab? #8o# Der Sex war sehr… ungewöhnlich. Armer George. #sad# Der kann einem wirklich leid tun. Sowas wünsche ich keinem. Beim Sex weinte Meredith auch noch. Das war die reinste emotionale Folter für ihn und sie #sad# Kein Wunder, dass George jetzt ausgezogen ist. Wo wird er jetzt wohnen? Lange kann er bei Burke und Cristina nicht bleiben. Ob George das je verkraften wird? Meredith tat in der Tat etwas Schreckliches. Ohweia, das ist eine sehr komplizierte Situation, die da momentan herrscht.
Die Eskalation im Flur war eine geniale Inszenierung, besonders die geschockten Gesichter von Izzie und Cristina
Dann fiel George die Treppe runter und kugelte sich den Arm aus. Armer George #sad#
Quote:Original von Schlafmütze
Fand die Story gut durchdacht. Der Zuschauer wusste lange Zeit nicht was denn nun passiert ist und bekommt es quasi häppchenweise serviert. So war das ganze ziemlich spannend.+zustimm+ Man wusste zwar, dass was schief gelaufen war, aber was genau wusste man nicht. Da dachte ich, was tat Meredith eigentlich so Schreckliches? Warum fühlte George sich so miserabel? Und dann diese Szene #sad#
Die Addison/Miranda Story war der absolute Hammer
Ich amüsierte mich so köstlich bei diesen Szenen. Addison war so niedlich, wie sie sich schämte #rot# Geil war auch die Szene, in der Derek laut loslachen musste
Quote:Wie hieß das nochmal, was sie hatte, irgendwas mit Eicheninfektion oder so ähnlich.
Gifteiche war das. Wie du im Wikipedia-Artikel lesen kannst, ist es eine Pflanze. Naja, Addison hockte sich um zu pinkeln und dabei kam sie in Berührung mit diesen Pflanzen :p
Derek und Meredith wollen gute Freunde sein? /
Man, die sind vielleicht leichtgläubig. Zwischen Addison und Derek scheint es jetzt nun besser zu laufen, was man in dieser Szene sehen konnte, wo Derek so laut loslachen musste :p
Denny ist wieder da /
An sich finde ich den Kerl sehr nett, aber mehr auch nicht. Mir gefällt es nicht, dass Izzie und Denny sich so gut verstehen. Die beiden passen doch garnicht so richtig zusammen.
Alex war wieder mal das Arschloch in der Folge. Er genoss es regelrecht Denny mit Stromstößen zu verpassen. Spinnt der oder was? #motz# Sowas tut sehr weh und Alex freute sich auch noch darüber. Dann lachte er auch noch, als er herausfand, dass Meredith und George miteinander schliefen. [-(
Diese Dr. Callie Torres finde ich sympathisch. Ihre Szenen mit George gefielen mir ganz gut und sie hat offenbar Interesse an ihm :p Mal gespannt, ob sich da noch was tun wird.
Die Patientenstories waren wie immer sehr gut. Wie konnte Keiths Verlobte ihn einfach so verlassen? Spinnt die? Das war sehr herzlos #sad#
Dass George in dieser Folge die Monologe sprach, fand ich sehr gut. Ein bisschen Abwechslung tut immer gut. #vertrag#
Quote:Bailey: No moving, no peeking, no pulling the curtain, just stand there and let her talk to you. Do you understand?
Derek: Is this really necessary?
Bailey: I said do you understand?
Derek: I’m not mentally challenged.
Bailey: I’m not so sure about that.Quote:Bailey: Mind if I asked how this happened?
Addison: I slept with Mark!
Bailey: Ooh. And he has poison oak on his… ?
Addison: No! I slept with Mark a year ago, and apparently this is what I get!
Bailey: Yeah. But how did you…
Addison: I live in a trailer. I have Meredith Grey’s dog and I went outside to throw a stick and I had to pee. So, I squatted because I didn’t wanna go inside and wake up my husband because of the way he’s been looking at me since yesterday. (Starts crying) I just wanted a few minutes of peace and this is what I get!
Bailey: No, no, no, don’t cry. (She keeps crying) Don’t cry. Please, please don’t cry! Stop! You’re gonna make me (she moves her hands from her shirt showing that her shirt’s wet) lactate.
Addison (Still crying): I’m sorry. I’m sorry.Quote:Derek (regarding Addison): You have to tell me where she is. I saved your husband’s life.
Bailey: She saved my baby.
Derek: So baby trumps husband?
Bailey: Mmm-hmm.
Derek: Baby trumps husband?Quote:George: I think there is a balance. Or there should be a balance.. There should be some sort of balance. That’s all.
Preston Burke: Good God, O’Malley, What the hell did Grey do to you? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.