2×19 – Lebensanzeichen | Lifesigns

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Die Voyager beamt die Vidiianerin Danara an Bord. Ihre Lebenszeichen sind nur noch sehr schwach. Um ihr zu helfen, erstellt der Doktor ein Hologramm von ihr. Danara, die nun zum ersten Mal einen schönen, gesunden Körper hat, verliebt sich in den Doktor.

Quelle: Premiere

Giuliana
    Mitglied

Die Folge hat mir nicht so gut gefallen, war einfach nicht meins #hm#

Bei der Story um Danara und den Doc, habe ich mich doch arg gelangweilt.

Dann gab es noch diesen Konflikt von Chakotay und Tom, der auch schon einige Zeit andauert. Währenddessen spioniert der Spion weiterhin fröhlich vor sich hin. In der nächsten Episode könnte das endlich mal was werden :-?

Westheim
    Mitglied

Den Plan von Dr. Schmulus (@-)) konnte ich hier keinesfalls gutheißen: Torres kann jedes Gramm Hirn bitter brauchen #vertrag#
    Die Episode war schon etwas arg öde. Der Doctor bekommt seine Lovestory, natürlich mit einem Hologramm, und dann gehen sie parken. Super.
    Next!

Commander Chakotay: Mr. Paris, Sie kommen schon zum dritten Mal zu spät diese Woche. [Westheim sagt: Und heute ist erst Dienstag :>]

The Doctor (über sein Büro): Dort befinden sich interessante Texte über komparative Endokrinologie. [Westheim wagt das zu bezweifeln]

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.