- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. August 2005 um 22:23 Uhr #204919
Buffyfighter
MitgliedEine sehr gute Folge; Jess war in der Folge wieder sehr sympathisch auch wenn er letzten Endes dann doch Mist gebaut hat; hat Luke nun wirklich Jess weggeschickt ? Oder sind das nur Gerüchte und Jess ist abgehauen?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Luke wirklich Jess wegschickt hat!Der Streit zwischen Lorelai und Luke war echt wild, irgendwie unfair von Lorelai da Luke verantwortlich zu machen er konnte ja nun wirklich nichts dafür, zudem ist ja auch nicht viel passiert also das fand ich schon übertrieben;
das Auto ist nun Schrott bin gespannt was Dean dazu sagt wen er erfährt das Jess es gefahren hat :p
Und was hat Chris vor? Irgendwie kam es mir so vor als wäre da mit Sherry nicht mehr alles in Ordnung, auf Fragen hat er immr so ausweichend reagiert und den Streit mit Lorelai hat er ja auch schnell hinter sich gelassen

Genial das Lorelai dann letzten Endes für das Filmfestival genau denselben Film ausgesucht hat wie Taylor
und Kirks Film ist echt unschlagbar wie er da zu Tanzen beginnt und sein T Shirt auzieht

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.