2×19 – S.O.S. | S.O.S.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215447
    Schelm
    Mitglied

    So habe die Folge auchgesehen und muss sagen, das sie nicht langweilig, aber auch nicht zu den Top Folgen der Serie gehört, einfach eine Folge um der Folgen willen *g*.

    Bernhard hat zeitweise ganz schön genervt, wobei Rose wie immer ruhig und gelassen war. So wie wir eben Rose kennen und mögen. Zumindest mag ich Rose und fand es klasse das mal sie im Mittelpunkt stand und zwangsläufig auch Bernhard.

    Jetzt gibt es schon zwei die wahrscheinlich nie wieder von der Insel wollen. Einmal müsste das Locke sein und nun auch Rose und wieder zwangsweise auch Bernhard. Also insgesamt schon drei.

    Was für eine Kraft hat die Insel? Es wird immer mysteriöser. Erst Locke der wie durch ein Wunder wieder laufen kann und nun wurde auch Rose geheilt. Komisch das ganze.

    Die Rückblenden blieben auf dem Serienniveau, langweilig, bis auf wenige ausnahmen. Die beste Rückblende war, als Locke für Rose was aufhebt, weiss jetzt nimmer mehr, ob das schon mal bei einer Locke rückblende vorkam. Somit weiss sie wohl als einzige das Locke mal im Rollstuhl sass.

    Henry scheint es zu geniessen das Locke net weiss ob er die Zahlen eingetragen hat oder net. Das sind die kleinigkeiten die leute erfreuen.

    Glaubt Jack wirklich das die anderen Henry wieder haben wollen , bzw. sich auf einen tausch einlassen würden?

    Der Schluss der Folge war wieder einmal spannend. Michael ist wieder da und rennt weg. Denke das er vor den anderen weg rennt, aber mal schauen. Erstmal ist Michael bei Jack und kate. Sie sollten so schnell es geht verschwinden und Michael ins Camp bringen.

    So mehr fällt mir nciht mehr ein. :p :p :p Ausser das ich die Folge gut fand.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.