2×20 – Ein Pflaster für jede Wunde | Band Aid Covers The Bullet Hole

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Grey’s Anatomy Rulez!!

Nach den letzten 4 hammerfolgen mal wieder eine ruhigere folge die trotzdem top war.

Das highlight war natürlich die Babysittende Cristina genial und dann noch die szenen mit Dr.Weber. =) =) Achja die schlussszene in der Cristina nach hause kommt und George und Dr.Burke auf ihren instrumenten spielen… =) herrlich.

Der typ der sich den finger abgeschnitten hat oh man so dumm kann doch keiner sein und dann hat er die anleitung auch noch aus dem internet das ja wir wir alle wissen sehr vertrauenswürdig ist. Die neue Frisur von George naja ich find sie eher bescheiden. Wenigstens scheint eine neue Liebschaft in sicht zu sein. /:)

Was mich gefreut hat ist das Derek endlich mal mit Addison geredet hat, wie er sie in letzter zeit behandelt hat war nicht gerade typisch für eine Ehe. Meredith und Derek nur freunde wers glaubt. Der gesichtsausdruck von Derek als Meredith ihm erzählt hat das sie mit George geschlafen hat sagt schon alles. #8o#

Und bei Izzy kann ich nur mit dem kopf schütteln das kann nicht gut enden. Sie baut mal wieder eine viel zu enge beziehung zu ihren patienten auf. Ich ahne schon wie das endet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.