2×20 – Guck mal hinter dich! | Look Who’s Stalking

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

eine schöne folge jeder bekommt sein happy end nur veronica muss wieder leiden
    das leo mal wieder auftaucht war mal wieder ne coole sache aber das veronica ihn wieder nur kurz benutzt war zu leicht
    aber mal von anfang an
    veronica hat clamydien von wem hat sie die wohl?
    ihre bisherigen freunde hatten ja angeblich keine und das waren ja nun nicht viele bei denen das möglich wäre
    es bleibt nur die ungeklärte vergewaltigung denn da ist ja immer noch etwas grauer schleier über der wahrheit
    der alternative ball war ja auch nur wie die damalige party von shelley deswegen hat vroni gia auch vor einer kleinen spuck attacke gerettet

der fall mit gia´s stalker verwickelte ja mal wieder die ganze mars familie
    was wollte lucky keith sagen bevor lamb ihn „befreit“ hat
    und was hat woody „mahoney“ damit zu tun?

dann noch der skandal der keith und woody auseinander getrieben hat
    nur weil er politiker ist muss er doch nicht gleich so eine show abziehen er hätte doch auch einfach abhauen können und dann nachträglich jemanden anrufen können der das „problem“ „beseitigt“
    unnötige handlung
    zum schluss wird noch das tagebuch von terrence cooks alter flamme veröffentlicht und jackie sagt es ihrem vater (noch?) nicht

dann natürlich das ende der folge logan hat wieder mit kendall/priscilla geschlafen
    langsam frage ich mich wie ist sie denn zu ihm gekommen?
    dick war doch auch auf der party und logan erinnert sich an nichts was passiert ist also hat er sie bestimmt nicht selbst reingelassen
    das lässt mich doch fragen hat sie einen schlüßßel?
    weil das würde ihre ständigen unangebrachten besuche erklären

bleiben noch zwei bis zum seasonfinale

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.