2×20 – Ich wollte immer einen Nacktaffen | I Always Wanted a Shaved Monkey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Beim geringsten Anlass gehen sich Charlie und sein Bruder Alan auf die Nerven. Das geht so weit, dass Charlie seinem Bruder heimlich auf den Hamburger spuckt und Rose sich als Vermittlerin im Bruderstreit anbietet. Bei diesem Versöhnungsgespräch erkennt Alan, dass Charlie ihn schon seit dem Kindergarten so schrecklich behandelt, weil er offenbar schon immer eifersüchtig darauf gewesen ist, dass Alan und nicht er der Liebling ihrer Eltern war.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Das Ende ist soo genial. =)

Anonym
    Gast

Alter Nachtfalter, der Anfang war so geil, ich kann nicht mehr: Zuerst diese Knobelspiele und dann Charlie am Telefon „yes I am, I am, I am, okay I’m not!“ Geil! =)

Und Jake setzt noch einen Drauf: „Wenn ihr beide schwul wärt, wären wir 3 eine Alternativfamilie!“ Zu geil! =)

„Why don’t we drop acid into the ocean and pretend we are dolphins.” =)

Beim Essen war auch so ein Brüller, wo sie 3x die Teller tauschen und dann nur ne Banane essen! :D

Geile Folge – einzig das Publikum war scheiße, man warum lachen die so beschissen? War nur 1x ein Problem für mich gewesen – aber da war wirklich LSD in den Getränken des Laugh Tracks Publikums. #hm#

Die Therapiesitzung mit Rose war dann nicht mehr ganz so gut, irgendwie too much und übertrieben bzw. ekelig und dämlich.

Rose: „Begin with: „I think Charlie is…blank“ Alan: „I don’t think I can top this!“

Dennoch eine gute Folge 4/5.

ClaireB
    Mitglied

@ClaireB 321165 wrote:

Das Ende ist soo genial. =)

Das unterstreich ich mal so, der Rest der Folge war ganz in Ordnung…

dayzd
    Mitglied

Charlie und Alan waren das Highlight der Episode und sorgten mit ihrer Zankerei für eine köstliche Unterhaltung. Rose passte nicht in die Episode und störte nur. Fazit: Gute Episode.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.