- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:15 Uhr #315739
Randy Taylor
MitgliedGott, war die Folge schlecht. #motz# Die eindeutig schlechteste der Staffel!
Das fing ja schon wieder mit Michael und Sara an. GOTT SEI DANK ist sie nicht mitgekommen. Und ich hab mir geschworen, wenn Michael da von dem Frachter springt, schalt ich ab, doch er hats nicht getan. Puh, Glueck gehabt. :p
Doch kaum sicher in Panama angekommen, will Michael sie schon wieder anrufen, obwohl er weiss, dass sie festgenommen wurde. #motz# #motz# Arrrrrrr, #argh# ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Ich habs ja gesagt, Sara ist der wahre Boesewicht der Serie. X-( X-( Die muss unbedingt weg! (Auch wenn das wohl nie passieren wird #sad# )
Und als ob das nicht genug gewesen waere, faellt er nun auch noch auf den Trick von Mahone rein. Ich meine, er da bestimmt noch nie auf diese Seite geguckt, und nun auf einmal, wo Mahone da reinschreibt, liest er das… Na klar. #hauen#
Und was interessiert ihn T-Bag? Meine Fresse, er wollte seinen Bruder befreien und das hat er getan, und sie sind jetzt an einem sicheren Platz, warum muss er das Alles nun wieder riskieren??? Was zum Teufel stimmt mit dem Bengel nicht??? #argh# #argh#So, genug aufgeregt, schliesslich gabs auch was positives: C-Note ist nun endgueltig wieder mit seiner Familie zusammen. Find ich gut. #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.