2×20 – Panama | Panama

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Mmh, genau wie die letzte Folge war das auch nur wieder eine Übergangsfolge, die aufs große Finale vorbereiten soll.
    Ich habe auch das Gefühl, dass Prison Break etwas die Luft ausgeht, denn in der Folge sind schon einige Sachen arg an den Haaren herbeigezogen worden.

Dass Sara sich stellt und nicht mit Scofield aufs Schiff geht fand ich gut, wenngleich auch vorhersehbar.
    Dass sich aber dann Scofield und Lincoln deswegen (und wegen den vielen Opfern ihretwegen (fand ich wiederum gut, dass das auch mal angesprochen wird) in die Haare geraten war meines Erachtens zu übertrieben gespielt. Auch fand ich Scofields Anfall von Gewissensbissen unglaubwürdig, dass hat er nicht gut rüber gebracht.
    Naja, alles nur wegen Sara…….
    Sehr geil übrigens die Szene, als Scofield Sarah anrufen will, aber Lincoln einschreitet.
    Von Scofields Coolness ist nicht mehr viel übrig
    Und alles nur wegen Sara……

Sehr geil fand ich wieder mal Mahone. Echt krass, wie er da durchdreht und verzweifelt nach Hinweisen sucht.
    Kläglich fand ich allerdings diese Hinweise mit den griechischen Buchstaben auf den Tattoo-Fotos. Also das war ja soweit hergeholt, weiter gehts nicht X-(

Wo mir fast die Kinnlade runtergefallen ist, war die Sache mit Christina Rose, Scofields Mutter.
    Also ich hätte echt geschrien, wenn die noch gelebt hätte, aber es war gottseidank nur der Name des Segelboots [-o< [-o< Alles andere wäre zu weit gegangen #vertrag# #vertrag#Die Zweckgemeinschaft Bellick/Sucre jagt weiter hinter T-Bag und dem Geld her.
    Das läuft wohl auf einen geilen Showdown mit Leichen hinaus.

Sehr geil, als T-Bag die Nutte tötet….Killer T-Bag, immer wieder ein Genuss.

Ja, und dann kam eine Szene, die zwar vom Prinzip her sehr geil ist, aber sowas von konstruiert……Kim hat den Plan, den geschnappten T-Bag als Köter (indem er eine Nutte drangsalieren soll) einzusetzen. Denn Sucre aka Mahone teilt dies Scofield via SMS mit…….ein an und für sich teuflischer Plan von Kim, das muss man echt sagen, aber sowas von an den Haaren herbeigezogen #hm#
    War ja klar, dass Scofield da drauf reinfällt, schließlich will er ja schon die ganze Zeit was zurecht biegen…..

Wie gesagt, PB scheinen etwas die Ideen und die Luft auszugehen.
    2 Folgen sinds noch. Hoffentlich knallts da noch mal richtig heftig.

C-Note ist übrigens wieder bei seiner Familie, weil er gegen Mahone ausgesagt hat.
    Sehr schön #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.