- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:15 Uhr #304762
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Adrian Monk
Was zum Teufel macht T-Bag denn auf einmal in Panama?! Ich dachte, der wollte nach Thailand und sich dort seine Hand operieren lassen und jetzt taucht er zufällig genau dort auf, wo auch Michael ist?!?! :-w
Das ist ja mal ein großer Zufall…Kein Zufall, er hat doch am flughafen seinen 5 Millionen Dollar Rucksack „verloren“. Man sah ja auch zu Anfang, wie er jemand dafür bezahlt hat, ihm den Rucksack zurückzuholen.
Orginal von Stampede
Ja, und dann kam eine Szene, die zwar vom Prinzip her sehr geil ist, aber sowas von konstruiert……Kim hat den Plan, den geschnappten T-Bag als Köter (indem er eine Nutte drangsalieren soll) einzusetzen. Denn Sucre aka Mahone teilt dies Scofield via SMS mit…….ein an und für sich teuflischer Plan von Kim, das muss man echt sagen, aber sowas von an den Haaren herbeigezogen #hm# War ja klar, dass Scofield da drauf reinfällt, schließlich will er ja schon die ganze Zeit was zurecht biegen…..T-Bag wird von Kim als Köder benutzt?
Ich dachte, das wäre die Idee von Mahone gewesen. Allerdings passt das auch zu unserem alten Freund Kim #devil2#Ich fand die Gewissensbisse von michael an sich auch nicht schlecht, allerdings hat er sie wirklich nicht sonderlich gut rübergebracht. Lincoln ist zu einem Teil aber auch selbst Schuld, dass Michael auf ihn losgeht. Michael soll Sara vergessen, aber sobald auch nur der Name von seiner geliebten Veronica erwähnt wird geht er in die Luft X-(
Hier hat man auch mal wieder schön gemerkt wie unterschiedlich die beiden im grunde sind. Eigentlich fast schon komsich, dass sie sich erst jetzt in die Haare bekommen.
Michael: Sie wollten mich umbringen, Linc!
Lincoln: Dann hättest du sie vielleicht nicht daran hindern sollen!
#8o#
:p :p Etwas mehr Dankbarkeit wär vllt schon angebracht…immerhin wäre er ohne seinen Bruder gegrillt worden.. #devil2#Dass sich „Christina Rose“ als Boot herausstellt – nicht schlecht, aber worfür brauchen sie es denn überhaupt? Wollten sie sich nicht in Paname niederlassen? Oder hat Michael irgendwo im Ozean ne einsame Insel gekauft?
Naja egal..imemrhin ist genug tequila an Bord, um Lincoln davon abzulenken, wie sein bruder die Düse macht :p
Wird spannend sein zu sehen, wie das Treffen Michael/T-Bag endet (falls es denn stattfindet). Eigentlich ist michael nicht der Typ dafür, jemand umzubringen (und wenns so ein Psychopath wie T-Bag ist). Aber wie will er ihn sonst unschädlich machen?
Ich hoffe nur er befördert ihn nicht ins Wachkoma oder sowas. Würe den guten alten Theodor doch ganz schön vermissen.C-Note und seine familie haben eine neue identität und sind endlich wieder vereint.
#mh# Endlich ein Happy-End! #mh#
Ich glaube nicht, dass da nochmal was schiefgeht.
Zumindest nicht in naher Zukunft. Hach, ist das schön.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.