- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:15 Uhr #304801
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Giuliana
Was mich gewundert hat war, dass sich Michael ja quasi den Namen des Bootes hat tätowieren lassen. Kann der sich den Namen seiner Mutter nicht merken oder hab ich da was falsch verstanden?
Also eigentlich waren ja fast alle seine tätowierungen nur „Denkstützen“ (sorry, mir fällt kein besseres Wort dafür ein). vieles davon, war an und für sich nicht zu kompliziert um es sich zu merken. Er hat es sich (denke ich) einfach nur zur Erinnerung tätowieren lassen, um nicht den Überblick zu verlieren.
Original von Giuliana
Naja, Michael trauert deswegen natürlich und kommt ins Grübeln. Vor allem die Tatsache, dass er T-Bag zur Flucht verholfen hat macht ihm (auf einmal) zu schaffen. Dann fangen die beiden einen streit an, prügeln sich 10 Sekunden und dann ist auch schon wieder alles vorbei. Sonderbar….. :>Naja, er hat ja schon öfters mal Anwandlungen von Schuldgefühlen gehabt. Vor einiger zeit ging er ja sogar in die Kirche um zu beichten.
Ich schätze, dass hat ihn schon die ganze Zeit beschäftigt, es war nur schlichtweg zuviel los, um sich darum zu kümmern.
Doch jetzt, als sie zum ersten mal wieder ein bisschen zur ruhe kamen, da kommt dass natürlich wieder hoch.
Bis dahin hab ichs auch nachvollziehen können, der Streit war aber wirklich relativ komisch.
Hat mich irgendwie an die Szene damals mit ihrem vater erinnert. Zu dem hat Michael auch erst gesagt, er will nichts mehr mit ihm zu tun haben, „wir bringen gar nichts ins reine“ „du wirst nie ein teil meines Lebens sein“ – dann wird sein Vater angeschossen, und alles war verziehen.
Mir war schon klar, dass man nicht teilnahmslos daneben sitzt wenn sein vater stirbt, aber so wie er sich davor ihm gegenüber verhalten hat…seltsam
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.