- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. September 2007 um 19:14 Uhr #309780
Randy Taylor
MitgliedDie Folge ist der Hammer, ich liebe solche Folgen.
Man sieht also was passiert wäre wenn Karen und Dan noch verheiratet wären.
– Lucas wäre mit Peyton zusammen, die macht dann mit ihm Schluss
– Keith wäre der Chef der Autofirma und Dan nur ein Angestellter
– Haley und Nathan wären die besten Freunde
– Deb hätte ein Cafe
– Karen und Keith haben eine Affäre
– Haley will Sängerin werden, trifft aber keinen Ton
– Brooke und Peyton stehen beide auf Nate
Hab ich noch was vergessen? Jedenfalls war das echt genial
Als Nathan und Lucas dann das Mann gegen Mann spielen haben, gewinnt Nathan. Doch dann grautuliert Lucas ihm plötzlich und Haley gibt ihm das Armband zurück, auf einmal sieht er das es der Ehering ist. Alle verschwinden von Spielfeld und Nate ruft nach Haley … dann wacht er langsam auf und ihm wird klar das es nur ein Traum war.
Lucas sitzt bei ihm am Bett und sagt das er Haley angerufen hat obwohl er es nicht sollte. Nathan erzählt noch etwas von seinem Traum und meint das es sich angefühlt hat, als wäre er im Himmel.
Dann kommt seine Mum rein und er entschuldigt sich bei ihr, das er so gemein war zu ihr und fragt sie ob sie sich manchmal gefragt hat wie es wäre wenn Dan und Karen verheiratet wären. Sie meint immer wieder. Dann kommt Dan leider ins Zimmer, hätte gerne gewusst was Nathan noch erzählt hätte.
Zum Schluss telefoniert er dann noch mit Haley, er meint sie soll nicht zurück kommen. Jeder sollte seinen Traum leben, sonst würde man es irgendwann bereuen. Mal sehen ob sie trotzdem kommen wird.
Brooke hat das erste Blatt von dem Schnipseln fast zusammen, mal sehen was dabei rauskommt.
Karen versucht Keith zu erreichen um ihn das von Nathan zu erzählen, doch sie erreicht ihn nicht, seine Mailbox ist voll.
Deb macht nun eine Therapie damit sie endlich von den Medikamten los kommt. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
