- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. September 2007 um 19:14 Uhr #312220
Randy Taylor
MitgliedEcht gute Folge.
Zum Glück weiß man dank dem Zitat am Anfang gleich woran man ist: Es ist ein Traum, die Frage ist nur von wem.
Mal (fast) alle in anderen Rollen zu sehen fand ich klasse. Besonders gut hat mir gefallen, dass Dan mal nicht der Mann war, der alles und alle in der Hand hatte. Er wollte zwar der „große, böse Dan“ sein, war aber in Wirklichkeit nur ein kleiner Angestellter. Und das dann auch noch von Keith, echt klasse. Ich fand auch Karens Affaire mit Keith gut. Und Deb hat mir als unabhängige Frau auch super gefallen. Lucas was absolut unsympathisch; eben wie Nathan am Anfang.
Insgesamt gab es viele „Dejá vues“. Fand ich schön, die Anfangsszenen noch mal zu sehen.
Wendepunkt der Folge war, als Lucas plötzlich Nathan gratuliert hat und Haley ihm das Armband zurückgegeben hat (das dann zum Ehering wurde). Nathan rief nach Haley und wachte auf. Ich habe erst überlegt, ob Nathan weiß, dass er geträumt hat oder ob er eine Art Amnesie hat und glaubt sein Traum wäre Realität. Im war jedoch bewusst, dass es ein Traum war und ich fand es schön, dass er meinte er dachte er wäre im Himmel. Das erinnert mich an ein Gespräch zwischen Karen und Lucas als sie meinte, dass sie das bessere Los gezogen haben (weil Dan nicht in ihrem Leben ist) und ich finde sie hatte recht!
Deb und Nathan scheinen sich wieder näher zu sein. Das finde ich schön und hoffe, dass Dan das nicht kaputt machen kann. Deb entschließt sich eine Therapie zu machen. Dan will auf sie warten. Die Frage ist nur, ob das ein Versprechen oder eine Drohung ist…
Zum Schluss ruft Nathan Haley an und sagt ihr, dass sie nicht zurück kommen soll, sondern ihren Traum leben. Ich bin gespannt wie sie sich entscheidet *und hoffe sehr, dass sie sich für Nathan entscheidet).
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.