2×21 – Aberglaube | Superstition

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Hat mir gut gefallen die Folge 4 / 5
    Die ganze Sache mit den sieben Toten fand ich irgendwie ganz interessant gemacht. Am Ende wurden es ja dann doch „nur“ sechs. Finds irgendwie gut das Danny noch nicht gestorben ist, obwohl ich gestern noch sehr genervt war von der Story. Naja mal sehen. Izzie hat sich also tatsächlich in ihn verliebt und küsst ihn. Eine lange Zukunft haben die beiden wohl nicht vor sich.
    Alex sagt Danny das er sterben wird und Izzie ist ziemlich sauer und macht mit ihm Schluss. Der Kerl (Alex) kann wirklich keine Gefühle zeigen. #motz# Außer die negativen, die er am Ende mal wieder an George ausgelassen hat.
    George hat sich nun doch noch mit der Ärztin verabredet. Ob ich das so toll finden soll, weiß ich noch nicht. Irgendwie hab ich bis jetzt nicht das Gefühl das die zusammen passen :-?
    Fand George mal wieder sehr lustig als er versucht hat die OP Haube von Burke versucht hat zu bekommen =) Genial, wie er Christina die ganze Zeit hinterher gelaufen ist.
    Dann hat man noch erfahren das Richard vor 17 Jahren Alkoholiker war, wegen Meredith´s Mutter. Bin sehr gespannt wie das weiter geht und ob er irgendwann einen Rückfall hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.