Fandet ihr nicht auch, dass George gestört hat? Ich meine Dankbarkeit für die Wohnung hin oder her oder was auch immer sein Verhalten auslöste, aber seine ekelhafte Schleimerei war nicht schön. Er übertreibt einfach.
Izzy hatte auch keinen tollen Part. Sie ist Christina in den Rücken gefallen, was ich gar nicht nett fand, da Christina ein recht auf ihren Willen hat.
Christina selber ist einfach ein super Charakter. Sie kommt so tough und stark rüber, man würde gar nicht denken, dass sie eigentlich ein verweichlichtes kleines Prinzesschen sein müsste, zumindest rein von ihrer Herkunft. Dass sie sich aber nicht gegen Izzy gewehrt hat war nicht so toll.
Addison lebt sich anscheinend immer mehr und besser ein und diese Geste mit dem Kakao war sehr nett.
Meredith hat mich ein wenig enttäuscht, dass sie den Kakao zuerst weggeschmißen hat. Ich meine man muss dem anderen ja nicht um den Hals fallen, aber schließlich würden manche Menschen auf der Erde für einen Kakao töten.
Alex hatte mit unter den besten Part in der ganzen Episode. Endlich hat er es in die Hand genommen und George seine Meinung gesagt. Er hat es auf den Punkt gebracht und hoffentlich George hinsichtlich Meredith die Augen geöffnet, was für ein Dummbatz er doch ist. Ich finde auch, dass Alex mittlerweile einen enormen Charakterwandel durchgemacht hat.
bye
Kun3