- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Oktober 2006 um 11:37 Uhr #250995
Hyde
MitgliedBin auch der Meinung, dass Alex einen enormen Charakterwandel hingelegt hat und da er in Izzie verliebt ist und merkt, wie Izzie sich eher zu Danny als zu ihm hingezogen fühlt, kann man verstehen, dass er dann sauer war, als Izzie sich von ihm getrennt hat. Finde es von Alex auch gut, dass er George mal seine Meinung gesagt hat, weil es ja niemand anderes tut. Aber er hätte es vielleicht ein bisschen netter sagen können. Wobei ich da auch denke, dass er in den Moment, nach der Sache mit Izzie, einfach nur sauer und wütend war und George gerade im falschen Augenblick da war und deswegen hat Alex seinen Dampf an ihn abgelassen.
George soll echt mal wieder coole werden… dass er Meredith die ganze Zeit ignoriert, ist echt nervig, besonders da sie sich ja öfters bei ihm entschuldigt hat. Dass er und Burke sich gut verstehen, find ich cool. Aber dass es Christina auf die Nerven geht, kann man vestehen… die Sache mit der Mütze war witzig

Finde es kommisch von Addison, dass sie auf einmal auf gut Freund mit Meredith macht… da kann man Meredith verstehen, dass sie es anfangs auch komisch fand und den Kakao wegschmeißt. Die Geste scheint ja im SGH auch nicht groß verbreitet zu sein mit dem JuJu.
Dass man auch mal etwas von Dr. Webber erfährt, außer dass er Probleme in seiner Ehe hat und mit Ellis Grey eine Affäre hatte, find ich gut…. dann sieht man ihn auch mal von einer anderen Seite.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.