2×21 – Aberglaube | Superstition

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Gute Folge #regie#

Richard wurde damals durch die Affäre mit Ellis Alkoholiker #8o# Wow, mit sowas hätte ich nie gerechnet. Mir gefällt dieser Plot. Er kommt Merediths Mutter immer ein Stückchen näher und er besucht sie so oft, wie er kann. Wird er etwa schwach und greift dann wieder zur Flasche? :-? Interessante Story #regie#

Die Burke/Cristina/George Szenen waren einfach nur genial. Das war eine ordentliche Unterhaltung. Ich fand es immer so lustig, dass George Cristina die ganze Zeit hinterher lief und sich voll daneben benahm. Die „Körperdurchsuchung“ war die absolute Krönung =)

Ohjee, Izzie hat sich nun tatsächlich in Denny verliebt. Was machst du nur Izzie? #sad# Sie geht jetzt schon durch die Hölle wegen ihm. Wie wird das erst später werden? Arme Izzie #sad# Ich fand es richtig von ihr, dass sie mit Alex Schluss machte. Der benahm sich dermassen kindisch und sie verdiente was besseres. Wenn Alex mal erwachsener werden würde, würde ich nichts dagegen sagen. Er liebt Izzie, das merkt man schon, aber er verhielt sich einfach zu unreif. Sein Pech.

Alex war das absolute Arschloch in der Folge X-( Wie konnte er es wagen George so dermassen anzuschreien? Spinnt der oder was? Ich hätte ihn in dieser Szene echt killen können. George ist eben ein sehr sensibler Mann. Nicht jeder Mann muss ein Macho sein wie Alex.

Bei Callie und George passiert auch langsam was. Freut mich für die beiden. #rot#

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Addison sieht sich nun auch als Freundin von Meredith /:) .
    Oh man, Addison ist echt ein toller Mensch und wie sie da seit Wochen bei Derek auf Granit beißt, hat sie wirklich nicht verdient #sad# . Jetzt geht sie sogar noch auf Meredith zu. Sie bemüht sich echt.

+zustimm+ Addison gibt sich sehr viel Mühe, aber nichts kommt zurück. Ich fand es von Meredith unfair, dass sie die zwei Jujus von Addison wegschmiss [-(

Die Patientenstories waren wie immer sehr gut. Diese Nikki ging mir mit ihrem Horoskopgequatsche ordentlich auf den Wecker. Der Zwangsneurose-Typ tat mir sehr leid. So eine Krankheit ist wirklich schlimm. Und dann starb der Kerl auch noch #sad#

Quote:
    Jesse (Patient with OCD): Find a penny, pick it up, all day long you’ll have good luck.
    Quote:
    (She catches him going through her locker and he finds her underwear)
    Cristina: You’re a pervy little boy, George. And you’re not finding the cap.
    George: I’ll do your dishes for a month.
    Cristina: I don’t do dishes.
    George: I’ll do your laundry.
    Cristina: I don’t do laundry.
    George: Maybe that’s why Burke likes having me around so much.
    Cristina: Interesting. Interesting. Are you having sex with him?
    George: No.
    Cristina: Then he likes having me around more.
    Quote:
    Bailey: Poor girl’s going to kill herself trying not to die.
    Quote:
    George: Can I have a bite of that?
    Cristina: No. You’re in my apartment, you don’t get to be in my food.
    George: Dr. Burke gave me a protein bar this morning.
    Cristina (To Meredith): He packs his lunch for him, did I mention?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.