2×21 – Begegnung mit der Zukunft | There But For The Grace Of Grace

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Naja, von dieser Folge war ich nicht so begeistert /:) Irgendwas störte mich an dieser Folge. Es kann an der Location gelegen haben oder etwa an den Stories oder sogar beides? Keine Ahnung #hm# 2×21 gehört definitiv zu den schlechtesten Episoden von Season 2, aber sie ist trotzdem noch um einiges besser als einige in Season 1.

Die Story mit Will, Grace, Sharon und Professor Dudley war manchmal ganz lustig, aber mehr auch nicht. Die Parallelen zwischen Will/Grace und Joseph/Sharon fand ich doch etwas zu krass und schamlos übertrieben. Dies führte im Endeffekt „nur“ dazu, dass Will sich bei Grace entschuldigte, weil er sie im Autovermietungshaus gedemütigt hatte. Nette Story, aber mehr auch nicht.

Die andere Handlung mit Karen, Jack und Ben war etwas besser, aber leider nicht sehr gut. Ich musste ständig lachen, wie Karen von Ben schwärmte und mit ihm flirte =) Der Stepptanz von Ben war auch noch sehenswert, aber sonst war da eher nichts mehr, was irgendwie erwähnenswert wäre.

Quote:
    Grace: This is so unfair. Why do we always have to have breakfast at your house? I have a house.
    Will: Yes, but you have no food there, nothing to eat with or on there, and it smells like bologna and wet cat there.
    Grace: Since I’m already here.
    Will: Mmmm. Cereal?
    Grace: Generic bran flakes? How geriatric.
    (Later)
    Sharon: Why do we always have to have dinner at your house? You know I have a house right next door.
    Professor Dudley: You have any food over there? Do you have anything to eat with or on that isn’t covered in cat hair?
    Sharon: You’re starting with me? Very nice. How about a little kindness, you miserably old fairy.
    Professor Dudley: Will, Grace, this is Sharon Timmer. She’s my best friend in the whole world.
    Quote:
    Karen: Aah! We’re being robbed!
    Ben: Mrs. Walker, we’ve been through this before. Now, I am not a prowler. I am not a bartender. I am not the black guy from Designing Women. I am your lawyer. And maybe if you’d stop bobbing for olives for half a minute, you might remember that.
    Karen: You’re kind of hot.
    Quote:
    Professor Joseph Dudley: If you’ve come for inspiration, you’re too late. If you’ve come for the funeral, you’re too early.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.