2×21 – Filmnacht für Nathan | What Could Have Been

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Das darf doch alles gar nicht wahr sein. Dan redet so lange auf Nathan ein und spielt ihm ein zuckersüßes Theater vor, bis dieser einer Eheannulierung zustimmt und die Papiere unterschreibt. Unfassbar wie dreist Dan ist. Er konnte Haley ja von Anfang an nicht leiden, und nun hat er sein Ziel erreicht. Dank seiner reifen Schauspielleistung, bei der er sich sogar ein paar Tränen rauspresste, zieht Nathan jetzt sogar wieder in sein Familienhaus zu Dan. Und das gerade jetzt, wo Haley für Nathan ihre Karriere an den Nagel hängen wollte. Sie wurde nämlich vor die Wahl gestellt, als sie ein paar Tage frei haben wollte, um zu ihrem Mann zu fahren. Entweder die Karriere, oder ihr Mann. Und Haley entschied sich für Nathan. Sie absolvierte noch einen Auftritt, welcher ihr letzter sein sollte. Sie freute sich schon auf Nathan und Tree Hill, als Dan plötzlich in ihrer Garderobe steht und ihr den Annulierungsantrag unter die Nase hält. Als Haley sieht, dass Nathan seine Unterschrift schon darunter gesetzt hat, war sie natürlich total geschockt. Oh man, da wir ja nun zum Finale übergehen, hoffe ich inständig die beiden kommen doch wieder zusammen.

Tja, Nathan zieht wieder ein, dafür zieht Lucas aus. Richtig so, Dan´s Blick war schon nicht schlecht. Da dachte erst schon er sei am Ziel, doch da packt Lucas seine sieben Sachen zusammen und geht. Doch das Schnüffeln kann und will er nicht lassen. Er will Dan nach wie vor das Handwerk legen, und Andy unterstützt ihn dabei tatkräftig. Irgendwie kam ja jetzt raus, dass Dan illegale Autogeschäfte macht, die Kunden über den Tisch zieht, die Rechnungen vernichtet und das Geld in seine eigene Tasche wirtschaftet. Dann gibt es da einen Collegefound, welcher auf Lucas´ Namen läuft, auf den angeblich das Geld geht. Na ja, ist ja löblich (vorausgesetzt der Found existiert nicht erst seit Dan weiß Lucas rumschnüffelt), aber das ganze Geld geht da sicher nicht drauf. Was ist mit dem Rest? Er hatte unter seien Decke im Büro ja eine ganze Tasche voll. Ich traue Dan keinen Meter über den Weg.

Bei Brooke und Lucas hat es die ganze Folge über gewaltig geknistert. Alles sah nach einen raschen Reunion aus. Und gerade als Brooke Lucas anrufen wollte um ihm ihre Liebe zu gestehen, da stolpert sie über eine Kiste (sie wohnt a momentan in Lucas´ „altem“ Zimmer), aus der Briefe und Bilder von Peyton raus fallen. Da war es dann mit dem Liebesgeständnis. Und jetzt ist Lucas ja bei Dan ausgezogen und wohnt wieder bei Karen, wo ja Brooke nach wie vor wohnt. Das wird sicherlich sehr interessant werden. Ich freue mich, vor allem da wir ja geradewegs auf das Season 2 Finale zusteuern.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.