- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. September 2007 um 19:14 Uhr #309841
Randy Taylor
MitgliedEine ganz gute Folge, aber es gab schon bessere.
Dan hat mich mal wieder aufgeregt. Ich steige bei dem nie durch ob der etwas ernst meint oder nicht. Er schafft es doch tatsächlich das Nathan die Annulierungspapiere unterschreibt. Als er damit zu Haley geht, denkt die wohl erst das Nathan da ist, aber dann kommt es ja ganz anders. Haley hatte ihren letzten Auftritt und wollte endlich zurück zu ihrem Mann und dann das. Mal sehen ob sie nun das Angebot annimmt oder zurück nach Tree Hill geht.
Aber nochmal zurück zu Dan. Er schafft es sogar das Nathan wieder bei ihm einzieht. Der will das seine Familie wieder normal wird. Lucas zieht draufhin wieder aus, zu seiner Mum und Brooke.
Die Sache mit der Filmnacht für Nathan hat mir gut gefallen. Da sind sich auch Brooke und Lucas mal wieder näher gekommen. Aber als Brooke Lucas anruft um sich mal mit ihm zu verabreden, findet er alte Fotos und Karten von Peyton und sie beschließt das sie und Luke wohl doch besser nur Freunde bleiben sollten.
Lucas schnüffelt Dan immer noch aus, obwohl er zu Nathan gesagt hat das er es nicht mehr machen wird… Andy hilft ihm dabei. Er findet heraus das Dan Geld vom Autohaus einfach in seine eigene Tasche steckt. Aber er hat für Lucas einen Collegefound angelegt. Sehr komisch das ganze, mal kommt er positiv rüber und dann gleich wieder total negativ.
Karen schreibt Keith eine Mail. Sie bekommt diesmal sogar eine Antwort darauf, auch wenn es nur ein „Thank you“ ist. Mal sehen ob der sich im Staffelfinale wieder blicken lässt. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.