2×21 – Geisterjäger | Accelerate

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine sehr geile Folge.

Ein Klon, der mit Hilfe von Kryptonit wohl so etwas wie Superkräfte entwickeln konnte. Und wer steckt hinter der ganzen Geschichte? Lionel Luthor. Er experimentierte ja früher schon mit Kryptonit, bis es dann in diesem geheimen Sektor eine Explosion gab, und Sektor drei aufgelöst wurde. Doch Pustekuchen, Sektor drei wurde niemals aufgelöst, sondern nur auf verschiede kleine Labors verlagert. Nun ist auch klar, was Lionel mit den Kryptonitbarren in seinem Safe wollte. Er verteilt sie an die verschiedenen Labore zu Forschungszwecken. Mich würde ja mal interessieren, woran genau Lionel Luthor noch forschen lässt. Nun hat er sich ja auch noch die Höhlen unter den Nagel gerissen.

Und das geklonte Mädchen ist nun auch in seinem Besitz, nachdem es fast Lana getötet hätte. Ich bin mal gespannt, ob wir Emily noch einmal zu Gesicht bekommen werden. Wäre sicherlich interessant.

Zwischen Lana und Clark gab es mal wieder Annäherungen. Da wir kurz vor dem zweiten Staffelfinale stehen, hoffe ich mal das es da endlich vorwärts geht. Zwei Staffeln lang hat es schon gedauert, es wäre mal an der Zeit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.