2×21 – Krisenstimmung | Kelso’s Serenade

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Sehr gute Folge.

Jackie und Hyde??? #8o# Schon in Season 1 stellte ich fest, dass die beiden ein schönes Pärchen abgeben würden. Die einzelnen Sequenzen mit Hyde und Jackie in 2×21 waren sehr unterhaltsam, besonders die Autoszene :p Die Chemie passt überraschenderweise wunderbar. Vielleicht wird aus den beiden ja doch noch etwas. Ich würde es mir sehr wünschen #rot#

Die Gesichter von Kelso und Fez waren grandios, als sie sahen, dass Jackie Hyde einen kleinen Kuss gab und sich bei ihm für den wunderbaren Abend bedankte :p

Kelso war so peinlich drauf. Echt zum Lachen =) Die Lieder waren soooo furchtbar und die Texte erst recht =)

Die andere Story mit Donna und Eric war auch ganz gut, besonders Donnas Tagtraum =) Die Tagträume in der Serie sind immer wahre Highlights!

Tante Pearl war echt krass. Also, diese alte Schrulle würde ich auch nie besuchen wollen :p

Quote:
    Kelso (sadly): God, I miss Jackie. I can’t sleep, I can’t think, I can still eat, but I mean my life has no meaning. I’m dead inside.
    Fez: Oh, so that’s what smells.
    Quote:
    Fez: Maybe the best way to get Jackie back is to let her date other people… foreign exchange people.
    Quote:
    Hyde: Oh you will man, you’ll find somebody great. See I myself don’t like you, I find you abrasive, but if I didn’t know you and I’d never talked to you, I’d think you were totally hot.
    Jackie: Thank you Hyde.
    Hyde: Anything for you doll.
    Quote:
    Red: Here’s the thing, you’re assuming that you’re good enough for Donna and you’re not. (Fez nods his head in agreement)
    Eric : Yes I am.
    Red : No you’re not, just like I’m not good enough for your mother.
    Eric : Ok well…yeah that’s true.
    Red: Hey, watch it. I’m trying to help you out here.
    Eric : Ok yes sir.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.