- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Oktober 2005 um 19:58 Uhr #309154
Randy Taylor
MitgliedEine tolle Einleitung in das große Season-2-Finale.
Der Höhlenforscher Dr. Walden ist aus dem Koma aufgewacht, und faselt ständig was von wegen „Der Tag wird kommen!“ Lex ist natürlich gleich zur Stelle, da er hofft, Dr. Walden könne ihm nun endlich mehr über die Ereignisse in der Höhle erzählen. Doch dem ist erstmal nicht so. Erst als er aus seiner Gummizelle ausbricht, bekommt Lex von ihm wichtige Informationen. Er sagt, Clark sei ein Außerirdischer, und muss vernichtet werden. Lex weiß nicht recht was er davon halten soll. Er hat allerdings erstmal keine Zeit sich weiter damit zu beschäftigen, da er auf das Probeessen seiner eigenen Hochzeit muss. Clark ist natürlich auch anwesend, da er ja der Trauzeuge ist. Doch er hört plötzlich Geräusche, die von der Kent Farm kommen. Sofort macht er sich auf den Weg, und wird dort von Dr. Walden schon erwartet. Er will ihn töten. Clark nutzt den Hitzeblick zur Verteidigung, und Dr. Walden zerfällt und stirbt.
Bei Helen im Krankenhausbüro wurde eingebrochen. Ihr kleiner Laborkühlschrank, in welchem Blutproben gelagert wurden, wurde komplett leer geräumt. Anfangs deutet alles auf Lionel hin, doch am Ende stellte sich heraus, dass Lex das Blut von Clark in seinem Besitz hat. Helen bewahrte es in ihrem Büro auf, allerdings unbeschriftet. Woher weiß Lex dann also, dass das unbeschriftete Röhrchen von Clark ist? Woher wusste er überhaupt davon, dass Helen Blut von Clark in ihrem Büro aufbewahrt? Komisch, aber Lex hat ja überall seine Spione. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was nun mit dem Blut geschehen wird, und was Lex mit Dr. Walden´s Aussage anstellen wird.
Halleluja, Clark und Lana haben sich geküsst. Hat ja auch nur ganze zwei Staffeln gedauert, bis die beiden endlich ein Paar wurden. Ich hoffe es kommt jetzt nicht wieder irgendwas dazwischen. Wobei, momentan deutet ja einiges daraufhin. Nachdem Lana sich verabschiedet hatte, kam plötzlich ein grelles Licht aus dem Schuppen, in dem das Raumschiff aufbewahrt wird. Außerdem sagte eine Stimme: „Kal-El, es ist Zeit.“ Sehr spannend! Ich freue mich richtig auf das Staffelfinale.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.