2×22 – Nicht anwesend | Not Pictured

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

absolut hervorragend gemachtes finale
    cassidy als der übeltäter – eine wendung mit der ich nicht gerechnet habe und ich denke sonst immer schon viel zu kompliziert

aaron echolls ist frei und begegnet veronica im fahrstuhl und gesteht ihr persönlich noch mal den mord an lilly
    tragish das er nicht nocheinmal angeklagt werden kann aber die rache kommt ja schon von einem anderen kontinent
    duncan grinst lilly an und wird von clarence wiedman angerufen der ihm bestätigt das der auftrag ausgeführt wurde

das kendall jetzt mit aaron geschlafen hat schockierte mich jetzt weniger
    zum einen da er zwei gläser hoch in sein apartement getragen hat und da sie ihn ja schon im gefängnis durch das glas angesprungen hat
    jetzt ist sie reich weil cassidy alles über sie hat laufen lassen müssen und sie macht dann auch noch keith ein angebot das er offensichtlich nicht ablehnen konnte

veronica ist persönlich durch die hölle gegangen
    sie hat alle ihre fragen beantwortet und hat es nicht fertig gebracht den abzug zu drücken als sie die chance dazu hatte weil logan sie beruhigte
    kristen bell ist eine echt beeindruckende schauspielerin die ihre figur immer glaubwürdig darstellt und dabei nie übertreibt
    eine hervorragende schauspielerin

keith hat woody „mahoney“ goodman gefunden und das kopfgeld dafür eingesackt damit wollten er und vroni nach nyc fliegen doch kendall kam dazwischen

wallace hat seine aussprache mit jackie gehabt
    sie ist mutter und hatte nur glück das sie terrence cooks tochter ist sie hatte nie einen platz an der sorbonne sondern wollte nur zurück nach new york zu ihrem sohn

eli tut mir am meisten leid er konnte seiner oma nicht mal mehr den wunsch erfüllen zu sehen wie er seinen abschluss schafft weil der sheriff ein riesen arschloch ist

die fragen für season3
    was hatte keith besseres zu tun als mit veronica nach new york zu fliegen?
    war sie sauer deswegen?
    wird der mord an aaron echolls untersucht?
    kommt duncan wieder?
    sind logan und veronica auch in der dritten staffel noch zusammen oder gibt es wieder einen irren plot-twist?
    lebt lamb noch?
    lebt „mahoney“ noch um vor gericht gestellt zu werden auch wenn es keine zeugen mehr gibt?
    wird eli für den mord an thumber verknackt?
    was wollte kendall/priscilla von keith?

und damit verabschiede ich mich erst einmal und sage go hearst!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.