- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. März 2007 um 20:31 Uhr #306569
Schelm
Mitgliedso…das wars also, das Ende der zweiten Staffel…
Gar nicht schlecht, aber teilweise wirklich vorhersehbar.
Armer Sucre. Er selbst liegt „hyperanämisch“ oder so auf den Straßen Panamas, Bellick sitzt im übelsten Knast des Landes, und Maricruz bleibt verschwunden
(
Die drei waren so süß zusammen. Hoffentlich findet er sie wieder [-oAls er plötzlich in seinem Labor (??) aufgetaucht ist… #8o#
Allerdings fand ich die Sache an sich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Sie wollen, dass er wieder ausbricht? Warum wollten sie ihn dann bos vor kurzem unbedingt umbringen? War das ein ’spontaner‘ Einfall, nachdem sie erkannt hatten, dass er sich nicht einfach umbringen lässt? Oder von Anfang an geplant? Dann wäre allerdings die Begründung der ersten Staffel, die Company wollte sich an ihrem Vater rächen, hinfällig, denn dann hätten dieser Mysteriösling ja auch die Company angeschmiert. Fragen über Fragen also. Und die dritte Staffel ist noch soweit… #hm# X-( X-(Jedenfalls hat er ja sein Ziel erreicht, Michael sitzt in Sona. Sah wirklich übel da aus, aber immerhin gibt’s jetzt wieder ein gefängnis, und ein paar alte Bekannte sind auch dabei (Bellick -aua-, Mahone).
#sad# Schrecklich, wie er sich für Sara geopfert hat. Es sah alles nach Happy-End aus, wie sie aus dem Boot rauskam (und ein Tuch ausschüttelt
es hätte nur noch gefehlt „hallo jungs!kommt schnell rein, das Essen wird kalt!
).
Alles schien perfekt.
Doch dieser Mistkerl Bill Kim muss wieder im letzten Moment auftauchen X-(
Doch zum ertsen Aml zahlt sich Lincolns Neigung, Waffen achtlos herumliegen zu lassen aus, Sara schnappt sich die pistole und -knall- Bill kim ist Geschichte.
#8o# #8o#
Sie ist die Einzige der drei, die dass geschafft hat, einmal den Abzug zu drücken.
Bewunderung dafür. Allerdings glaube ich nicht, dass sie damit leben kann. Verständlicherweise.
Kurz darauf zeigt sich nochmal die ganze Bösartigkeit von Kim. Es war zwar sicher nicht so geplant, doch durch seinen Polizeianruf führt er noch post mortem seinen Befehl aus.
Michael stellt sich. Sara bleibt verzweifelt zurück #sad#Also Fazit: Die 2. Staffel führt Prison break würdig fort.Es gibt zwar ein paar Folgen, die man auch hätte weg lassen können, aber im Großen und Ganzen überzeugt sie auch durch eine super Story, fiese Cliffhanger, interessante Charakter (Mahone,Bill Kim, Mr.Kellerman) und auch der ‚Ortswechsel‘ hat nicht geschadet.
Was kann man von Staffel 3 erwarten?
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. :p
Es wird interessant sein zu sehen, wie die Brüder damit zurecht kommen, dass sie nun sozusagen die Rollen getauscht haben. Michael in Haft, und Lincoln draussen. Ich bin mir sicher, er wird versuchen ihn da rauszuholen, aber naja…
..Lincolns Stärke ist doch eher phsysischer Natur 
Wie reagiert Bellick darauf, jetzt endgültig ganz unten zu sein?
Was wird aus T-Bag?
Läuft Mahone ohne seine geliebten Pillen Amok?Bleibt wohl nur Beten, das ‚demnächst‘ nicht in allzu weiter ferne liegt

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.