2×22 – Projekt Sona | Sona

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Eine gute Folge #mh# (auch wenn sie teilweise vorhersehbar war)

Zuerst packt Kellerman seelenruhig im Gerichtssaal aus, und entlastet damit sowohl Sara als auch Lincoln.
    Kellerman wird dann natürlich verhaftet und nun soll ihm der Prozess gemacht werden. Doch der Gefangenentransporter wird überfallen.
    Ich für meinen Teil glaube ja, dass Kellerman erschossen wurde und nicht überlebt hat. Obwohl ich mich ja frage, warum die Company ihn umbringen lässt, wo er doch schon längst alles ausgeplaudert hat :-?

Michael und Mahone stellen sich gegenseitig eine Falle bei dem Austausch.
    Und obwohl es im Verlauf besser für Michael aussieht, landen beide schließlich vor dem selben Gefängnis =) Das könnte noch interessant werden #vertrag#

Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Michael hat Drogen auf dem Boot versteckt und so wird Mahone kurz darauf festgenommen :D

Was gibts da zu grinsen??? X-(
    Bin ich denn der Einzige, der denkt, dass das eine SAUMÄßIGE Aktion von Scofield war??! #hm#

Ich fand, es war eine saugeile Aktion :D
    Mir kam es eher komisch vor, dass Mahone den Braten nicht gerochen oder zumindest den Verdacht hatte, irgendwas könne mit dem Boot nicht stimmen. Der ist doch sonst immer so misstrauisch gewesen /:)

Sona ist also ein Gefängnis. Aber ein ziemlich eigenartiges. Als Michael dort hingebracht wird, bringt ihn kein Wärter rein, sondern er muss alleine gehen. Trauen sich da etwa keine Wärter rein? #hm#
    Jedenfalls sah das Gefängnis an sich ziemlich übel aus.
    Aber es scheint nicht nur ein Gefängnis zu sein. Dieser Zettelschreiber scheint sich in einem anderen Teil des Gefängnisses aufzuhalten. Vielleicht in einer Art Labor?

Es dürfte also spannend weiter gehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.