2×22 – Spielregeln | The Name Of The Game

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Definitiv eine sehr gute Folge #regie#

Cristina ging mir wieder mal deutlich auf den Wecker. Manchmal pisst die mich einfach nur an X-( Ihr ganzes „Ich will die Beste sein“-Gehabe fand ich ganz und garnicht witzig. Wie hält Burke es mit ihr nur aus? Klar, will jeder der Beste sein, aber man kann nicht alles haben. Was sagte Izzie zu Cristina? „Sore loser.“ Und das stimmt auch! Sie macht aus jeder Sache einen Konkurrenzkampf. Sowas pisst mich an. Witzig fand ich, dass sie nackt durch die Wohnung spazierte, damit Burke George aus der Wohnung schmeisst =)

Was muss Meredith noch alles durchmachen? #sad# Thatcher war mit seiner neuen Familie im Krankenhaus, weil seine jüngste Tochter ein Problem mit ihrem ungeborenen Baby hat #8o# Meredith hat zwei Halbschwestern. Was für eine Enthüllung. Kein Wunder, dass Meredith nach dem Gespräch mit Molly vollkommen durchdrehte. Die Richard/Thatcher und George/Thatcher Gespräche gefielen mir sehr gut. Klasse Inszenierung und voller Dramatik. Ich denke, dass Merediths Vater noch eine größere Rolle in der Serie haben wird :-? Dieser Storybogen gefällt mir.

Die letzte Szene mit Meredith war spitze. Sie hält sich von Männern fern und strickt. Kaum begrüßte der Tierarzt Finn Dandridge sie und schon strickte sie schneller =) =) =)

Callie wohnt im Krankenhauskeller??? #8o# Was für ein Ding! George und Callie küssten sich zum ersten Mal. Ich mag sie sehr, aber irgendwie passen Callie und George nicht so perfekt zueinander. Irgendwas stört mich da /:)

Alex war wieder mal unsensibel zu den Patienten, in diesem Fall war es Beatrice. Lernt er es nie? Er hat zwar recht damit, dass Lügen einen nicht weiterbringen, aber muss er die Wahrheit den Patienten so knallhart ins Gesicht sagen? Der Kerl hat kein Taktgefühl. Die Burke/Alex Szene war klasse. Er geigte Burke ordentlich seine Meinung. Da hatte er recht und das sah Preston auch ein.

Das Gespräch, das Beatrice mit ihrer Tochter führte, brachte mich zum Weinen #cry# Das war so intensiv und so emotional #sad# Das ging mir sehr ans Herz.

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Dr. Bailey hat heute eine sehr weiche Seite bei der OP gezeigt #rot# . Die OP mit den Jungen hat sie ziemlich mitgenommen, war schön, sie auch mal so zu sehen. Die Szenen haben einen echt gerührt #sad# .

Diese Handlung gefiel mir auch sehr gut #rot#

Quote:
    Lola: You’re getting the hang of it.
    Meredith: Not really.
    Lola: You give up men?
    Meredith: No…yes. You know, I don’t need to actually see the vet, I just really wanna sit with Doc. I just wanna spend time with my dog.
    (Finn comes down the stairs)
    Finn: Hi. I’m Finn Dandridge you must be Dr. Grey, Doc’s other owner. We finally meet. Hello.
    (Meredith starts knitting faster)
    Quote:
    Izzie: Holy crap, George is her McDreamy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.