2×23 – Opferbereitschaft | Blues For Sister Someone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Hat mir gut gefallen die Folge.
    Alex hat mich etwas aufgeregt, der ist ja mal wieder richtig mies drauf im Moment, wahrscheinlich weil Izzie nicht mehr mit ihm zusammen sein will, der verbreitet ja voll die negative Stimmung. Da erzählt der dem Mann von der schwangeren Frau doch tatsächlich das er sich nen Anwalt nehmen soll. Argh. Jetzt sitzt Addison in der Scheiße. Die ist mir heute das erste mal positiv aufgefallen als sie Alex zu sich ins Team nimmt :p
    Izzie versucht wieder mehr Zeit mir George zu verbringen. Die beiden streiten sich und eine Patientin bringt George erstmal darauf das Izzie nur Zeit mit ihm verbringen will. Fand es zwar gut das er am Ende wieder zurück in die Wohnung geht, aber Kelly hätte er nicht gleich mitbringen müssen. Izzie schaute da auch wenig begeistert.
    Meredith trifft sich mit dem Tierarzt. Der ist mir bis jetzt sehr sympatisch, aber irgendwie hat er glaub ich vom Aussehen her Ähnlichkeit mit Marc, oder meine ich das nur :-? Jedenfalls würden die beiden eins schönes Paar abgeben. Fand die Szene lustig als Derek dann plötzlich mit dem Hund auftaucht und Meredith dort sieht :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.