2×24 – Die fünf Säulen des Glücks (Teil 2) | Ben? Her? (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Also ich hätte mir auch etwas mehr von einem Seasonfinal erwartet. Das war irgendwie ein merkwürdiges Ende #hm#
    Will hat Grace erzählt, dass er Ben mit einer anderen erwischt hat. Doch Grace macht das nicht aus, nein sie weiß sogar von ihrer Nebenbuhlerin und es kommt noch dicker für Will: Grace hat ebenfalls noch einen zweiten Lover #8o# Sehr strange wie Grace sich im Moment gibt. Weiß nicht was ich davon halten soll #hm#
    Da Will seinen Job gekündigt hat, weil er es nicht gut fand wie Ben Grace behandelt und weil er seinen Freund verloren hat, beschließt er auf eine Insel zu fliegen und erstmal Abstand von allem zu gewinnen. Doch die Ruhe die er sich erhofft hatte findet er dort nicht. Es tauchen sowohl Ben als auch Karen auf. Ben möchte Will zurück und Will wird jetzt sogar Teilhaber. Will soll sich auf der Insel um einen Klienten kümmern und plötzlich sitzt Karen mit einem Drink, einer Sonnebrille und einem supersüßen Tigerbaby #rot# vor ihm.
    Wirklich ein merkwürdiges Seasonfinal :-?

Trotz das Season 2 gegen Ende deutlich an Witz und Charme abnahm, war sie noch um einiges besser als Season 1. Ich bin schon auf Season 3 gespannt und lange müssen wir ja auch nicht mehr warten #kinodaumenoben#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.