2×24 – Totalschaden | Damage Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Wieder eine gute Folge #regie#

Der Fall mit dem Autounfall war diesmal richtig heftig #sad# . Als die verletzte Familie sich quer durch die Räume lauthals unterhielten, dass war schon kurios :p , aber als man dann später bei der schwangeren festgestellt hat, dass was nicht stimmt…oh man.
    Die OP war diesmal ja quasi ein “Gipfeltreffen“ der Who is who Ärzte :D : Fast alle waren an der OP beteiligt um die Frau und das Baby zu retten.
    Zum Schluss konnte Alex das Baby noch retten, die Frau starb aber leider. Diese Szenen waren schon genial inszeniert und dann noch der Song dazu #cry# , ich hab ne Gänsehaut bekommen…

DIE Szene der Folge hatten für mich jedoch Derek und Meredith auf dem Treppenflur #vertrag# : Wow, da wurden die Fronten ja mal klar abgesteckt – endlich kann ich dazu nur sagen #regie# .
    Derek ist nach der Begegnung bei Finn sichtlich geschockt davon, dass sie anscheinend wieder ein aktives Sex-Leben hat und ihm nicht mehr hinterhertrauert, dafür scheint er mehr und mehr zu merken, dass es ein Fehler war, sie zuverlassen :D .
    Sie indirekt als Nutte zubezeichnen war das letzte, aber sie hat echt gut gekonntert #mh# , denn ER wollte damals die Trennung, scheint nun jedoch nicht damit fertig zu werden.
    Das mit Finn scheint nun ernster zu werden, dass gefällt mir. Die geben ein schönes Paar ab.

Cristina war am Anfang überglücklich =) . So kennt man Cristina gar nicht, dementsprechend war das schon ne tolle Szene, sie mal so zusehen :p . Sie war wohl unendlich glücklich zu dem Zeitpunkt.
    Aber prompt sind wieder Wolken aufgezogen, als sie erfahren musste, dass sie beim Sex eingeschlafen ist und Preston nun einwenig muffig deshalb ist #devil2# . Aber der wird sich hoffentlich wieder einkriegen ;) .

Izzy vernachlässigt leicht die Arbeit und kümmert sich vermehrt um ihren Freund, hhmm /:) . Ich denke sie wird noch ärger bekommen und wie lang der Freund noch am Leben bleibt, bleibt auch abzuwarten…
    Addison hat Alex heute schonmal ziemlich herumdirigiert, da haben sich echt 2 Sturköpfe gefunden. Die beiden werden wohl auch in Zukunft noch öfters aneinander geraten #devil2# .

Und nicht zu vergessen: Der Anfang mit einer fast nackten Kelly im Bad #rot# . Meredith und Izzy waren sichtlich geschockt.
    Das die beiden aber so über ihr ablästern, hhm, ist wirklich nicht die feine Art und ich kann Kelly da auch schon verstehen, dass sie ihre Hände dann lieber unten gewaschen hat, die Spannungen zwischen ihr und den anderen 2 sind leider nicht zu übersehen #bye# . George sollte Kelly in Zukunft ruhig etwas besser beistehen, dann wird das schon #pfeifen# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.