- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. August 2006 um 9:17 Uhr #279958
Schelm
MitgliedIch dachte es mir ja, der zweite Teil des Finalis wird es in sich haben, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Endlich wissen wir also zumindest mal so halb was passiert wenn man den Knopf nicht drückt: irgendein Riesenmagnet scheint dann loszulegen und der ganze Himmel scheint sich zu verändern, boah damit hab ich echt nicht gerechnet! Und dann stellt sich auch noch heraus das Desmond Schuld am Absturz des Flugzeuges ist das die Losties auf die Insel brachte, weil er schon einmal nicht den Knopf rechtzeitig drückte und der ganze Magnet ausbrach! Okay also doch kein psychologisches Spiel das ganze, damit hatte auch Locke nicht gerechnet! So geil die Szene als um Locke herum als detoniert und er zu Mr Eko nur sagen kann „I was wrong!“. Desmond stürzt dafür hinunter in den Keller und dreht dort den Schlüssel um, offenbar hat das dann den Magnet wieder abgeschaltet, was ist nun Eko, Locke und Desmond da unten geschehen??
Jack und Co. tappen trotz ihres Plan in die Falle, denn Michael der ausgefuchste Drecksack schafft es dennoch die Gruppe an die Others auszuliefern. Und dabei wird aufgedeckt das die Pearl Station offenbar das psycho Experiment war, denn die ganzen Notizen von denen sich einfach mitten im Urwald gelandet! Sehr geil, aber leider hilft es einem nicht einmal das kleinste bisscehn weiter herauszufinden WAS auf der Insel da nun abgeht! Das ist alles immer noch vollkommen zusammenhangslos wenn man mal darüber nachdenkt!
Hurley wird interessanterweise wieder zurückgesendet ins Lager, warum wollten sie ihn dann überhaupt haben? Nur um einen zurücksenden zu können? Und was passiert nun mit Jack, Kate und Sawyer, welchen Tests oder sonstigen Dingen werden sie nun unterzogen??
Michael und Walt fahren mit dem Schiff der Others davon, Henry meinte sie müssen genau einem Kurs folgen um gerettet zu werden, ich hoffe das trifft auch zu und wir sehen die beiden Scheißer nie wieder!!Und dann natürlich dieses Hammerende: die große Liebe von Desmond scheint die ganze Zeit nach ihm gesucht zu haben und irgendeine komische Forschungsstation irgendwo im ewigen Eis scheint nun diesen Magnetausstoß mitbekommen zu haben, ob das nun heißen wird das Rettung für die Losties in Sicht ist???
Alles in allem ein mächtiges Finale für eine weiterhin sehr gelungene Staffel! Im Gegensatz zu Season 1, die in der Mitte einen sehr großen Hänger hatte, konnte Season 2 bis auf wenige Außnahmen auf der ganzen Linie überzeugen! Die Frage die sich halt immer noch stellt ist ob es JJ Abrams und Co gelingen wird all die ganzen seltsamen Dinge auch mal vernünftig zu erklären oder mir einfach damit leben müssen das alles auf der Insel nun mal so ist wie es ist.
Den DVD Start von Season 3 kann ich auf jeden Fall kaum noch erwarten!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.