- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. August 2006 um 9:17 Uhr #225035
Schelm
MitgliedWOW, was für eine Folge und was für ein Staffelfinale. Die Folge war spannend, dramatisch und genial.
Mehr braucht man zu dieser Folge nicht mehr zusagen.
Okay, etwas werde ich noch sagen und schreiben.
Hätte nicht gedacht, das John sich irrte und Eko recht hatte. Habe wie Locke gedacht und auch fest dran geglaubt, dass nichts passieren wird, wenn man die Zahlen nicht eintippt.
Somit wäre auch bewiesen, das Henry gelogen hat, als er sagte das er nie die Zahlen in den Computer eingetippt hatte. Denn wenn er das nicht getan hat, dann wäre auch der Systemfehler aufgetreten.Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wer von den dreien (Locke, Eko und Desmond) lebt und wer gestorben ist. Ich hoffe dass alle irgendwie überlebt haben. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Desmond rettet alle, zumindest glaubt er daran und dreht den Schlüssel um und dann färbt sich der Himmel und ein greller Ton ertönt.
Auch hier bleiben fragen zurück, warum verfärbt sich der Himmel und was war das für ein Ton und woher kam der.
Was ist mit der Luke, ist sie noch da? Hat jemand überlebt? Fragen über fragen.Die Rückblenden waren wieder sehr gut. Wie immer, wenn es rückblenden sind, die auf der Insel spielen. Man hat mehr über Desmond erfahren, über seinen Partner und wie er der Partner ums Leben kam.
Auch haben wir erfahren, das Desmond schuld am Absturz war. Kann es vielleicht nur Zufall gewesen sein, dass genau an dem Tag wo das Flugzeug abstürzte, Desmond die Zahlen nicht eingetippt hat?
Oder war Desmond wirklich schuld am Absturz? Was meint ihr? Ich glaube eher an einen Zufall, als das Desmond und die Insel schuld am Absturz waren.Wir haben ausserdem erfahren, dass der letzte Hatch, der gefunden wurde, auch keine Bedeutung hatte. Die Leute die da immer alles Protokolliert haben, haben das völlig umsonst getan. Oder glaubt jemand ernsthaft, das da, wo die Protokolle gefunden wurden, mal ein Hauptquartier gestanden hat? Sehr unwahrscheinlich, bis nie.
Warum sollten dann die Protokolle geführt werden? Die ja alle im nirgendwo gelandet sind und niemand je gelesen hat.
Merkwürdig, sehr merkwürdig.Michael hat Jack und Co völlig woanders hingeführt, als sie gedacht haben. Zumindest haben die Anderen ihr Wort gehalten und Walt freigelassen. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Sie stehen aber zu ihrem Wort, genau wie Michael. Er hat ihnen seine Freunde ausgeliefert, um Walt zurückzubekommen.
Und nun fahren Michael und Walt fort. Henry sagte ja, wenn er sich an den Kurs hält, dann werden sie die Insel verlassen und können dann nicht mehr zurückkehren. Sehr interessant, bleibt nur die Frage, warum er dann nicht mehr zurück kann.
Ist das alles doch nur ein Spiel für eine TV Reality Show? Okay, so recht glaube ich nicht an diese Theorie, die ich früher mal aufgestellt hatte. Irgendeine Erklärung muss es ja geben, das sie nicht zurück können, wenn sie sich am Kurs halten.
Oder habe ich das falsch verstanden, was Henry zu Michael gesagt hatte?Jetzt haben die Anderen Jack, Sawyer und Kate. Hurley wurde ja wieder freigelassen um die restlichen die warnung zu überbringen, das sie nicht dahin kommen sollten.
Bin gespannt was nun mit Jack, Sawyer und Kate wird. Können sie sich befreien? Auch hier, stellen sich wieder ein paar Fragen.
Der Schluss mit den beiden Typen und Pam war der knaller. Was hat Pam mit der ganzen Sache zu tun?
Ich vermute mal, das Pam nicht Desmond sucht. Denn die beiden Typen hatten schon einmal solch einen Alarm mitbekommen. Das haben sie ja gesagt. Nur dieses mal war es kein falscher alarm, sondern echt. Was weiss Pam über die Insel? Überwacht sie die Insel, ob sie ja auch die Tasten immer und immer wieder drücken?
Fragen über fragen werden wieder aufgeworfen.
Und wo liegt diese Station wo die beiden Typen sind? Da wütet ja ein Schneesturm, also müsste das ja recht weit weg sein von der Lost Insel.Ich bin richtig begeistert über das Finale der zweiten Staffel. Wie eingangs schon erwähnt, spannend und nie langweilig. Freue mich schon riesig auf die dritte Lost Staffel. Die Serie hat nichts, aber auch gar nichts von ihrer Faszination verloren und sondern macht nur noch mehr süchtig.
Quote:Original von Schlafmütze
Tja, es passiert also tatsächlich was, ich hätte es nicht gedacht <), aber gut. Das ganze war ziemlich beeindruckend in Szene gesetzt, mit diesem schrillen Ton usw.
Was wirklich passiert werden wir ja nicht mehr erfahren. Da Desmond den Schlüssel umgedreht hat, hat er ja die Station vernichtet und erst damit kam der schrille Ton.
Bis dahin wurden nur alle Magnetischen gegenstände angezogen. Was dann noch passieren würde, keine ahnung.Der schrille Ton wäre auch ertönt, wenn man die Zahlen weiter eingetippt hätte und dann auch den Schlüssel umgedreht hätte. Ergo hat der schrille Ton nichts mit dem nicht eintippen der Zahlen zutun. #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von Schlafmütze
Nun wissen wir auch, dass Desmond dafür verantwortlich ist, dass das Flugzeug damals abstürzte, denn er hat die Taste seiner Zeit nicht betätigt…
.Wie weiter oben geschrieben, glaube ich nicht daran das Desmond schuld am absturz war. Würde eher auf Zufall tippen. #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.