- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. August 2006 um 9:17 Uhr #225053
Schelm
MitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
Tja, es passiert also tatsächlich was, ich hätte es nicht gedacht <), aber gut. Das ganze war ziemlich beeindruckend in Szene gesetzt, mit diesem schrillen Ton usw.
Was wirklich passiert werden wir ja nicht mehr erfahren. Da Desmond den Schlüssel umgedreht hat, hat er ja die Station vernichtet und erst damit kam der schrille Ton.
Bis dahin wurden nur alle Magnetischen gegenstände angezogen. Was dann noch passieren würde, keine ahnung.Okay, da hast du recht – mein Denkfehler #rot# .
Aber hat er die Station wirklich vernichtet /
. Haben wir eine Explosion der Station gesehen oder ähnliches – nein.
Es gibt somit wieder reichlich Spekulationsraum. Ich glaube nicht das die Station explodiert ist oder so, fände es allerdings nicht schlecht, wenn es doch so sein sollte (allerdings mit keinen Toten, Desmond und Locke sind zu wichtig für die Serie). Das würde die Serie mal wieder auf einen anderen Schwerpunkt bringen, aber mal schaun…
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
Nun wissen wir auch, dass Desmond dafür verantwortlich ist, dass das Flugzeug damals abstürzte, denn er hat die Taste seiner Zeit nicht betätigt…
.Wie weiter oben geschrieben, glaube ich nicht daran das Desmond schuld am absturz war. Würde eher auf Zufall tippen. #vertrag#
Ich schon
.
Wenn uns die Serie eins gelehrt hat, dann doch doch das: Es gibt keine Zufälle #vertrag# .Quote:Ich vermute mal, das Pam nicht Desmond sucht.Was sollte sie denn sonst suchen
. Die hatten den Flashbacks zu urteilen ne richtig gute Beziehung. Ich würde mitlerweile einfach mal sagen: Die sucht ihre große Liebe, da sie ihn immer noch nicht aufgegeben hat #mh# .
Quote:Denn die beiden Typen hatten schon einmal solch einen Alarm mitbekommen. Das haben sie ja gesagt. Nur dieses mal war es kein falscher alarm, sondern echt.War es damals ein falscher Alarm /
?
Würde eher vermuten, das sie damals den Alarm hatten, als das Flugzeug abstürzte.Quote:Was weiss Pam über die Insel? Überwacht sie die Insel, ob sie ja auch die Tasten immer und immer wieder drücken?Meine derzeitige Theorie #pfeifen# :
Sie sucht ihre große Liebe und vermutet ihn wohl auf einer Insel, die 2 Typen hat sie angeheuert um ihn zu finden – Geld hat sie schließlich genug.Überwachen tuen eher die anderen die Insel/ die Station, würd ich sagen
. Die gehören zu diesen Wissenschaftlern aus dem Film, würd ich vermuten
.
@ Schelm
du hast es gut #hallo# , ich hoffe wirklich, das Premiere die neue Staffel wieder ab März zeigt [-o< -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.