- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2006 um 12:49 Uhr #265505
marie
MitgliedWow, was für eine geniale Folge #8o#
Izzie steckt jetzt voll in der Scheisse #sad# Katherine Heigls Performance war klasse. Echt genial! #regie# Was Menschen alles tun, wenn sie verliebt sind. Da gibt es keine Grenzen mehr. Ich kann Izzie teilweise verstehen, aber trotzdem war sie sehr egoistisch und dachte nur an sich selbst. Denny ist derjenige, der krank ist und nicht Izzie. Dann zog sie auch noch George mit rein. Das hätte sie nicht tun dürfen. Die letzte Szenen waren grandios: Izzie denkt, dass Burke gleich mit dem Herz kommt und schneidet das Schlauch der LVAD-Pumpe durch. Aber Burke wurde draussen angeschossen #8o# Boah, das war ein großer Schock. Ich denke, dass dieser Petey mit seiner Waffe seinen Boss Brad erschiessen wollte und dabei Burke traf /
Quote:Original von Schlafmütze
Warum ist Preston eigentlich immer noch so stinkig auf Cristina? Nur weil sie beim Sex eingeschlafen ist /? Das kann ich nicht ganz nachvollziehn, sonst hatte er doch auch immer Verständnis mit ihr und mein Gott, sowas kann halt mal passieren :p :p .
Das verstehe ich auch nicht. Sowas kann doch mal passieren. Dass er dafür kein Verständnis hat, passt doch garnicht zu ihm. Dass aber Cristina in Erwägung zog, mit Burke Schluss machen, zeigte doch wieder mal deutlich, was sie für ein Mensch ist /
Kein Wunder, dass sie mir im Laufe der zweiten Season unsympathischer geworden ist.
Quote:Cristina, Meredith und Izzy verhalten sich nachwievor ätzend gegenüber Callie #hauen# . Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehn, sie hat denen doch nichts getan, die solln mal nicht so zickig sein und George sein Glück gönnen.+zustimm+ Süss fand ich das Liebesgeständnis im Umkleideraum #rot# Und dann ließ George Callie einfach da sitzen #motz#
Addison tut mir leid #sad# Sie hat es nicht verdient von Derek so zu behandelt werden. Kein Wunder, dass sie ihm so eine Szene machte. Sie realisierte, dass die Ehe keine Chance und Sinn mehr hat, weil Derek Meredith liebt und nicht sie. #sad# Merediths emotionaler Zusammenbruch bei Finn zeigte deutlich, dass sie Derek immer noch sehr liebt…
Ken Marino hatte in 2×25 einen Gastauftritt. Man, seine Rolle war sowas von nervig :p Klasse fand ich, dass Bailey dem Kerl ordentlich die Meinung geigte. Ken Marino kenne ich noch zu gut als Professor David Wilder in Dawson’s Creek und als Miles in einer Episode von Charmed. Unterhaltsam fand ich auch Deborah und Neal
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.