- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2006 um 12:49 Uhr #240249
marie
MitgliedOh mein Gott Izzie, wo bist du da reingeraten #8o# – Was hast du getan #8o#
Die Folge war echt klasse und man merkt deutlich, dass wir uns dem Staffel-Finale immer mehr nähern.
Denny (den ich irgendwie nicht mag #vertrag# ) soll ein Spenderherz bekommen, aber letztlich ist das Herz nicht verwendbar und Preston versucht ein anderes Herz zubekommen. Jedoch hat eigentlich ein anderer Anspruch auf dieses Herz, da diese/r 17 Sekunden schneller war….nur wenn es Denny schlechter gehen sollte, hat er das Vorrecht.
Und das alles hat Izzie erfahren und will das Herz unbedingt für Denny haben /.
Letztlich verschlechtert Izzy seinen Zustand absichtlich und bringt ihn in Todesgefahr #8o# . Sie macht sich nicht nur strafbar, gefärdet ihren Job, nein sie zieht zu allem Überfluss auch noch George in die Sache rein…
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll: Es ist mal wieder das Ding, dass sie sich viel zu sehr auf einen Patienten einließ und sich nun sogar in diesen verliebt hat. Jetzt scheint sie scheinbar völlig den Verstand verloren zu haben und setzt alles auf eine Karte.
Ich bin zwiegespalten: Sie wagt sehr viel für die Liebe, dass ist positiv, andererseits ist sie total egoistisch und handelt unverantwortlich #sad# .
Ich bin gespannt wie das weitergeht, zumal Preston nicht mehr kommen wird…….Warum ist Preston eigentlich immer noch so stinkig auf Cristina? Nur weil sie beim Sex eingeschlafen ist /
? Das kann ich nicht ganz nachvollziehn, sonst hatte er doch auch immer Verständnis mit ihr und mein Gott, sowas kann halt mal passieren :p :p .
Durch seine Ablehnung ist ihre überstrahlende Freude aus der letzten Folge wieder gänzlich verflogen und sie ist zynisch wie eh und je.
Am Ende wurde Preston vorm Krankenhaus angeschossen #8o# . Oh man, dass war voll der Schock, da man auch gar nicht wusste, warum man da plötzlich Schüsse hört und vorallem wo..wer hat da bloß geschossen #hm# und dann sieht man den blutenenden Preston. Bin gespannt wies da weitergeht und vorallem wie Cristina reagieren wird :-w .Cristina, Meredith und Izzy verhalten sich nachwievor ätzend gegenüber Callie #hauen# . Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehn, sie hat denen doch nichts getan, die solln mal nicht so zickig sein und George sein Glück gönnen.
Addison sah heute klasse aus #rot# und sie tut mir leid…
Nach dem Gespräch mit Meredith hat sie gerafft, dass Derek immer noch verknallt in Meredith ist und sie keine Chance hat #sad# . Das wars wohl für sie, die Ehe ist nun wohl auch für sie zu Ende. Die Szene die sie ihm gemacht hat, kann ich voll nachvollziehn, die gute kann ja nur frustriert sein #sad# , wenn man sowas feststellen muss… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.