- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Oktober 2006 um 12:49 Uhr #254697
marie
MitgliedKrass, das war ja eine spannende Folge! Bin gespannt wie’s nächste Mal weitergeht.
Izzie und Denny gehen mir allerdings ziemlich auf’n Keks. Das war ja total strange. Jetzt hat ja wohl jeder kapiert, dass Izzie nicht ohne Denny kann. Aber sie ist doch sehr egoistisch, denn was Denny will, das interessiert sie ja wohl auch überhaupt nicht (angefangen damit, dass sie sich aufregt, weil er keine Reanimation erlaubt und sie ihm vorschreiben will, was er machen soll, bis zum Unverständnis, warum Denny nicht länger kann – Na, sie muss ja nicht jahrelang mit nem schwachen Herzen rumlaufen und bibbern, ob sie ihr normales Leben jeweils wieder leben kann).
Und dann reagiert sie so! Sie zwingt Denny ja direkt zu diesen drastischen Maßnahmen. Ob sie sich selbst allerdings damit einen Gefallen tut, das überlegt sie nicht. Denn wenn das Herz jetzt doch nicht für Denny herausgegeben wird (was ja nach wie vor nicht sicher ist) und er dann praktisch tot ist, dann möcht ich sehen, wie sie damit klar kommt. Dann dreht sie vermutlich völlig durch.Ich find’s absolut nicht in Ordnung, dass sie George mit reinzieht. Wobei ich die anderen ihrer Kollegen auch nicht versteh, dass die nicht irgendwie nachgucken, was ihre Freundin macht, zumal sie schon ankommt und durchblicken lässt, dass sie etwas verzweifeltes tun wird. – Nein, George muss wieder herhalten, der Arme. Seine neue Freundin fies behandeln, obwohl sie ja eigentlich froh sein müssten, dass er glücklich ist (von wegen, „ich bin seine beste Freundin“), aber dann sich bei ihm ausheulen und ihn zum Mitwisser machen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.