- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Oktober 2006 um 12:49 Uhr #254727
marie
MitgliedDas war die beste Folg seit langem. Es gab sehr viel Drama.
Aber um sofort auf die Figuren zu kommen:
Izzy war wohl sehr… mir fällt kein Wort dazu sein. Dafür hat aber Christina den richtigen Satz gesagt. Wenn einer Amok laufen würde, dann Izzy. Das war doch wirklich grauenhaft mit anzusehen, was mit ihr abging. Zuerst lügt sie um ihren Freund zu retten und dann möchte sie ihn fast töten um ihn fast zu retten? Ich meine, das ist viel zu riskant. Lieber sollte sie die 2 Jahre die Danny noch bleiben glücklich verbringen. Vielleicht finet sich sogar noch ein Herz. Aber das ist wirklich unverständlich.Addison war meiner Meinung nach ein Charakter, der ein recht auf diesen Anfall hatte. Da hätte Mister Obermotz gar nichts sagen dürfen. Eigentlich ist sie zu gut für Derek und das weiß sie insgeheim sicherlich auch. Ich meine, Derek kommt imer angekrochen, wenn er was braucht, man hat es ja bei der Patientin gesehen, aber wieso kann er nichteinmal etwas für Addison tun? Es ist schließlich auch ihr Leben und das darf sie sich nicht einfach von Mister Möchtegerndreamy kaputt machen lassen.
Zu Sheppert muss ich ja nichts mehr sagen dieser Dummdödel…
Bei Burke muss ich sagen: Das hat er verdient. Ich meine Christina ist eigeschlafen und er müsste ein bisschen Verständiss zeigen, da sie es wirklich versucht gut zu machen oder sich aufrichtig zu entschuldigen. Aber dieser (sorry) Penner nimmt Alex mit! Wie kann er nur. Wäre Christina mit, dann wäre das nicht passiert, da bin ich mir sicher. Sie hätte bei Izzy einfach aufgelegt oder ähnliches. Naja, wie schon gesagt. Selber schuld Mister IchbinderwichtigsteaufderWelt.
Alex war an sich eigentlich nett aber warum ist er vor seiner Arbeit geflüchtet? Der Kerl ist nervig geworden.
George steht seinen Mann. Zwar war es ein bisschen heftig, dass er sagte, er hasse Meredith, aber naja. Er hat es Callie zumindest klar gemacht. Dagegen war die Szene kurz vor Izzys Aktion von ihm echt mies. Sie sagt „Ich liebe dich“ und er? „Ich ruf dich an.“ Danach sah meiner Meinung nach Callie ziemlich komisch aus. Vielleicht hat sie schon einen Schlusstrich gezogen? Schließlich hat sie sich angepasst, aber was hat sie bekommen: Ignoranz.
Callie selber hatte einen tollen Part in der Serie bekommen. Zwar zuerst ein bisschen zickig, danach jedoch super. Sie hats probiert. Kann ja keiner wissen, dass George eine solche Blindschleiche ist.
Meredith hatte irgendwie eine ziemliche unscheinbare, fast unsichtbare Rolle. Ein mittel zum Zweck. Wenigsten war McVet dadurch auch nicht so oft zu sehen.
Eines hat mich jedoch bei Meredith gewundert. Als McVet den Hund meinte und sagte, er wisse, wie sehr sie ihn liebt, hat Meredith meiner Meinung nach nicht ausgeschaut, als ob sie um den Hund weint. Si ehat es also zugegeben, dass sie Derek immernoch liebt.Hab ich jemand vergessen?
bye
Kun3 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.