2×25 – Die Schlammschlacht | Cat Fight Club

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Sehr gute Folge #devil2#

Jackie will sich von Laurie nichts mehr gefallen lassen und nahm Zen-Unterricht bei Hyde. Diese Szenen waren so super :p Jackie und Hyde verstehen sich jetzt wesentlich besser als früher. Das freut mich. Sie würden wirklich ein süsses Pärchen abgeben #rot#

Die Schlammschlacht war so geil =) =) =) Schade, dass man diese Schlacht nicht sehen konnte #sad#

Ich fand die Szene so grandios, in der Red Kelso zum Weinen brachte. Ich konnte vor lauter Lachen echt nicht mehr =)

Die Kifferrunde war auch diesmal wieder spitze, besonders weil Jackie diesmal anwesend war :D

Reds Tagtraum war der absolute Brüller! Wie er sich die Zukunft im Jahr 1997 vorstellte, war crazy. :p

Quote:
    Laurie: Hey, next time we go hiking, bring a blanket; I think I have a twig in my shorts.
    Hyde: What a coincidence! So does Kelso!
    Quote:
    Kelso: Look, Red loves Laurie, and Laurie likes me. Therefore, Red has to like me. I mean, what father wouldn’t like the guy who is nailing his daughter?
    Quote:
    Donna: I can’t believe Laurie bit me. I hope she didn’t give me like, slut rabies.
    Eric: Jackie, you’re my hero! You hit her in the eye!
    Jackie: Yeah, but I guess it wasn’t very Zen of me, was it Hyde?
    Hyde: Well, where Zen ends, ass-kicking begins. That’s your final lesson, Grasshopper.
    Jackie (slowly): Hey man, let’s do that thing where we all sit in the circle again.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.