2×25 Zickenalarm | Squid Pro Quo

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine gute Folge.

Allerdings hinterlässt sie bei mir einen etwas schalen Nachgeschmack.

Da ist zum einen der Hauptprozess mit Denny und Donny. Gut gespielt. Meisterhafte Dialoge. Aber das Thema ist sehr ernst und ich fand das Urteil ungerecht. Sicherlich war das Plädoyer von Alan rhetorisch super und nachvollziehbar. Aber hey – die haben nur ein Plakat für die Rechte der Frau aufgehangen. Das bedeutet doch nicht gleich Animation zur Abtreibung.

Sehr zwiespältig – und ich fand super was Alan darüber auf dem Balkon gesagt hat. Aber wie gesagt, der Geschmack war bitter.

Das zweite was mir etwas aufgestoßen ist, ist der wohl vorbereitete Abschuss von Denise (NEIN -das ist kein Spoiler, das ist eine in Unkenntnis aber auf Deuten von Zeichen und logischer Abfolge basierende Annahme“) und das durch die neue Anwältin.

Abgesehen davon, dass die Eingangsszene mit ihr und Alan (Blickkampf) absolut erotisch war (von Seiten Alans) finde ich diese Frau (das ist sehr subjektiv – ich weiß) einfach nur potthässlich. Für mich hat das Weib kein Charisma und wirkt wie ein Roboter.

Da kann ich mehr mit Denise. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Gegen Alan hat die Krake ja eh keine Chance.

Schade, dass Shirley so wenig zu sehen war. Gut – dass sich der Bradverschnitt zurück hielt.

Nicht die absolute Superfolge -aber durchgehend hohes Niveau.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.