2×26 – Kampf oder Flucht | Deterioration Of The Fight Or Flight Response

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Einfach hammer geil die Folge, jede einzele Szene [-o< Preston lebt also noch, zum Glück. Christina hat mal einen kurzen Moment wo sie ihre Gefühle zeigt, was ich sehr schön fand. Aber dann bei der wichtigen OP wo sie helfen soll ihn zu beruhigen ist sie wohl einfach überfordet, sie sieht einfach weg, vielleicht erträgt sie es nicht ihn so zu sehen oder sie schafft es einfach wieder mal nicht ihre Gefühle raus zu lassen. Derek und Richard wollen testen ob er seine Finger noch bewegen kann … ahhh ist das spannend! Izzie schafft es doch tatsächlich mit ihrem Plan das Danny das Herz bekommt und nicht der andere Patient. Sie darf aber nicht mehr als Ärztin im Krankenhaus arbeiten, finde ich auch die richtige Entscheidung. Bin schon sehr gespannt was das noch für Folgen haben wird, das Gespräch zwischen Bailey und Richard lässt ja schlimmes erahnen. Da Burke ja nicht operieren kann bringt Alex die Ärztin vom anderen Krankenhaus mit die Danny das Herz verpflanzen soll. Am Ende schlägt es nicht … auch ein sehr spannendes Ende, ich hoffe morgen in der letzten Folge der zweiten Staffel wird da noch so einiges aufgeklärt. Lustig fand ich die Szene mit Bailey und Preston. Wo sie erst fragt wo Christina ist und dann „wieso sind meine ganzen Arschkriecher nicht hier“ =)

Adele hatte auch eine klasse Szene mit Richard, toll wie sie ihm die Meinung gesagt hat. Sie wusste also die ganze Zeit das Richard mal eine Affäre mit der Mutter von Meredith hatte und sie ist trotzdem noch immer bei ihm geblieben. #8o#

Schön war auch die Szene als George und Meredith sich auf dem Flur aussprachen, ich hoffe sie werden jetzt wieder richtige Freunde ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.