2×26 – Kampf oder Flucht | Deterioration Of The Fight Or Flight Response

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Also ich hab mich mal wieder so richtig über Izzy aufgeregt jetzt stecken auch noch Cristina und Meredith da mit drin. Einerseits kann ich Izzy verstehen sie Liebt Denny und würde alles für ihn tun aber in erster Linie ist sie seine Ärztin und ich finde sie muss bestraft werden. Als dann noch rauskam der der andere Kandidat ein Familienvater ist… X-(. Bailey fand ich genial sie hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. Einen hoffnungsschimmer gibt es Weber will den der das Kabel durchgeschnitten hat bestrafen. Wenn alle 4 nix sagen könnten sie rein theoretisch so davon kommen. Achja Denny hat Izzy einen Heiratsantrag gemacht…

Burke hatts ja mal richtig erwischt sein rechter Arm ist taub und Derek stand vor der schweren entscheidung ob er Operieren soll oder nicht, er hat sich dann letztendlich für die OP entschieden. Wo es dann zu komplikationen kam Burke musste während der OP aufgeweckt werden um festzustellen ob er seine Hand bewegen kann. Wie hart muss das für Cristina sein sie tut mir richtig leid die szene im OP war schon ziemlich… #sad#

Den fall um Webers Nichte fand ich nicht so interessant auch wenn es natürlich schon schlimm war das eine 17 Jährige an Krebs sterben wird. Seine Frau hat all die jahre gewusst das er eine Affäre mit Alice Grey hatte und trotzdem ist sie bei ihm geblieben respekt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.