2×26 – Kampf oder Flucht | Deterioration Of The Fight Or Flight Response

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Die Folge war wieder super. Kein McVet *juhu*

Jedoch habe ich teilweise nicht ganz mitbekommen, was passiert ist. Zum einen die Nichte. Gibt es dafür keine Heilmethode? Ich meine was ist den mit diesen ganzen Strahlenmaschinen? Das ganze wirkte ziemlich schockend. Von Schmerzen bis zum Tod.
    Das zum anderen hab ich jetzt vergessen.^^

Toll war am Anfang die Monologeinleitung als George „Familie“ nannte, Christina „Liebe“ und Meredith „Sex“. Da sieht man mal, welche aufrichtige Rolle Sandra Oh zugeschrieben wurde.

Dagegen fand ich Izzy mies. Es ist keine Liebe mehr, wenn man den eigenen Freund fast tötet, das Risiko eingeht und fast einen weiteren Menschen mit dieser Tat indirekt tötet (Burke). Das ist Wahnsinn. Lieber 1 1/2 Jahre glücklich leben, als 1h unglücklich. Es ist einfach sehr unreif und egoistisch von Izzy, dass sie ihre Bedürfnisse über die eines Kranken stellt. Auch wenn ich sie verstehen kann. Eine Bestrafung muss wirklich her, ganz besonder da sie einzig und alleine für ihren Egoismus 3 weitere Leute mit hineingezogen hat.

Was ich aber jetzt bereue ist, dass ich mir die Vorschau angeschaut habe. *heul*

bye
    Kun3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.