2×26 – Kampf oder Flucht | Deterioration Of The Fight Or Flight Response

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Die Folge war KLASSE!! Die beste GA Folge nach langer Zeit mal wieder :D

Webbers Nichte tut mir Leid.Sie ist so jung und soll dann schon sterben. Hab mich auch gefragt, warum man sie nicht heilen kann. ES ist ja Krebs. Normal sollte man sowas doch heilen können oder zumindest irgendwie behandeln. Und sie sah ja nicht mal besonders schlecht aus. Also nicht so als ginge es ihr so schlecht, dass sie stirbt.

Izzie handelt wirklich unvreantwortlich. Auch wenn man einen Mann liebt und unbedingt will, kann man ihn nicht fast umbringen. Besonders sie als Ärztin müsste doch wissen dass so was sehr gefährlich ist. Aber Izzie lässt sich ja sowieos meist von Gefühlen leiten^^ Und die anderen Assistenzärzt sind jetzt auch in die Sache reingerutscht… Frag maich, was das alles für Konzequenzen haben wird.

Die Story zwischen Christina und Burke fand ich aber auch tragisch. Man hat gemerkt, dass Christina nicht so gefühlskalt ist wie sie öfters tut. Die Sache ist ihr sehr nahegegangen und sie wusste nicht was sie tun soll. Vor allem im OP als Derek Burke geweckt hat und Christina nicht machen konnte als nur rumstehen und geschockt schauen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.