2×26 – Kampf oder Flucht | Deterioration Of The Fight Or Flight Response

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Geile Folge #regie#

Cristina, wie kannst du nur? Was ist sie bitte für ein Mensch? Klar, konnte sie in der Folge Gefühle zeigen, aber im OP-Saal war sie wieder eiskalt. Preston liegt da auf dem OP-Tisch und hat furchtbare Schmerzen. Was macht Cristina? Sie schaut weg. Toll, wirklich toll #motz# Cristina ist überfordert damit, aber trotzdem kann sie Preston damit nicht alleine lassen. Er ist momentan derjenige, der die meisten Schmerzen hat und nicht Cristina. Es ist furchtbar sowas zu sehen, aber da sollte man seinen Egoismus über Bord schmeissen und seinem Liebsten helfen. Echt kein Wunder, dass ich Cristina von Folge zu Folge immer unsympathischer finde. Wie würde sie reagieren, wenn sie auf dem Tisch liegen würde und Preston würde wegschauen? :-L Cristina könnte in Sachen Menschlichkeit ein Scheibchen von Izzie abschneiden.

Preston tat mir die ganze Zeit sehr leid #sad# Ihm geht es zurzeit so beschissen und seine Freundin ist total überfordert mit der Situation und lässt ihn alleine. Wie kann man nur? #sad# An seiner Stelle würde ich mir ernsthaft Gedanken über die Beziehung machen.

Izzie drehte vollkommen durch und wurde von Bailey suspendiert. Richtige Entscheidung! Sie war sowas von egoistisch und ging über Leichen, „nur“ damit Denny das Herz bekommt. Der andere Patient ist ein Familienvater und bekommt keins. [-( Ich kann Izzie teilweise verstehen, aber trotzallem machte sie einen sehr, sehr großen Fehler. Überraschenderweise machte Denny Izzie einen Heiratsantrag :p

George und Meredith sprachen sich auf dem Flur aus. Die Inszenierung dieser Szene war einfach nur GRANDIOS #regie# Dazu wurde es auch mal Zeit und George sah ein, dass es auch seine Schuld war, zumal er das Risiko kannte.

Bailey bekam fast einen Herzinfarkt =) Ich dachte „Ach du Scheisse“, als sie das Zimmer betrat und ihre vier Assistenten mit Denny sah. Diese Sequenzen gaben auch ordentlich was her.

Arme Camille. Jetzt hat sie wieder Krebs #sad# Ich finde Adele klasse. Schade, dass sie nicht öfters in der Serie auftaucht. Sie wusste all die Jahre, dass Richard eine Affäre hatte #8o# Das riss Richard ordentlich vom Hocker. Die Derek/Richard Szene gab auch ordentlich was her. Er erzählte tatsächlich Derek, dass er eine Affäre mit Ellis Grey hatte und Alkoholiker war.

Der Cliffhanger war genial: Wird Denny überleben? Wie geht es mit Burke weiter? Wird Cristina ihren Egoismus über Bord schmeissen und für ihren Freund da sein? Ich hoffe es sehr!

Quote:
    Burke: So… what do I do?
    Derek: It’s not like you to ask those kinda questions.
    Burke: It’s not like you not to have the answers.
    Quote:
    Bailey: Anything I can get for you Dr. Burke?
    Burke: No, I’m fine.
    Bailey: There, there must be something.
    Burke: It would be nice to have some ice chips. And, uh, a touch of morphine if I’m allowed. And, uh, (pause) Cristina.
    Bailey: Coming right up. (She starts to walk out of the room) Where is Cristina? Where are, where are all the little suck ups?
    Burke: Excuse me?
    Bailey: My interns. My ass-kissing, surgery-hungry, competitive suck-ups. Where are they? Why aren’t they here fetching you ice chips and morphine? Why aren’t they here sucking up? You know something.
    Burke: I’m a patient.
    Bailey: Preston Xavier Burke, what have you done with my suck-ups?!
    Quote:
    Adele: How dare you send those kids away.
    Richard: Adele. Please, you’re emotional right now.
    Adele: I just told my sister that her baby’s cancer is back. You damn right I’m emotional. If you don’t wanna bend your prescious rules for Camille, fine. Don’t do it for her, do it for me. Do it for your wife who never asks you anything about your long hours. Who looks the other way when you have an affair with another woman. (Richard looks shocked) Who sobered you up when that woman left you. Who stayed with you when everyone—everyone said that I would be better off alone. I’m not asking you. I’m telling you. You’re gonna make this up to Camille. You’re gonna proritize the needs of your family above the needs of your other patients. Or you’re gonna find a new place to sleep.
    Quote:
    Erica Hahn: Is Dr. Burke alive?
    Alex: Yes.
    Erica Hahn: Shame. He probably would have made a good donor
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.