2×27 – Der Tod und das Mädchen | Losing My Religion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Ich hab die letzten beiden Folgen eben am Stück gesehen, poste nun einfach alles zu den rund 85 min. hier rein #pfeifen# . Ich hoffe, dass stört keinen #rot# .

Gutes Staffel-Finale #regie# , man hat viel auf Emotionen der Protagonisten gesetzt…

Mein Traumpaar wurde heute überraschend deutlich auf die harte Probe gestellt #sad# . Cristina kam nicht damit zurecht ihn so zusehen und konnte ihn auch nicht so wie erwartet bei der OP unterstützen…
    Das ist kein Vorwurf ihr Gegenüber, nein es ist natürlich verständlich und zeigt, dass sie doch nicht so abgehärtet ist, aber nachdem die beiden während der laufenden Staffel solche Fortschritte gemacht haben, hätte ich gedacht sie steht mehr hinter ihm (auch als er ihre Meinung hören wollte, ging sie fort…), aber es wahr wohl einfach zuviel für sie, vielleicht, weil sie ihn eben so liebt und vergöttert :-? #hm# .
    Am Schluss hatte sie aber doch die Kraft und will Burke nun durch diese schwierige Phase begleiten, toll :D . Gott sei Dank, kann ich nur sagen, ich hab mein Traumpaar schon schwinden sehen….

Sandra Oh hat in dieser Folge wirklich gut gespielt muss ich sagen, diese Machtlosigkeit und Zerrissenheit, nicht schlecht Herr Specht ;) .
    -> Und somit kann man hier auf eine interessante Story in der 3. hoffen, wird interessant werden, wie Burke sich mit seinem Arm nun weiterschlägt und vorallem: Wie gut kann es Cristina verkraften, dass er nun nicht mehr der beste ist… /:)

Meredith, ja die liebe Meredith…nun hat sie am Ende doch wieder mit Derek geschlafen und hat jetzt eben bewusst den Ehebruch mit ihm durchzogen #vertrag# . Ich bin sehr gespannt wie es da weitergeht. Der Cliffhanger war nicht schlecht, wie Derek und Finn beide “Meredith“ sagten, bin mal gespannt, mit wem sie mitgegangen ist :-? .
    Ich finde nach wie vor Finn klasse und so’ne Klatsche hat er von ihr nicht verdient, aber gut. Ich hoffe, dass Meredith und Derek es nun endlich hinbekommen und zusammenkommen mit all den Konsequenzen #regie# , ansonsten wiederholen wir uns unnötig und das würde mir nicht gefallen…
    -> Sollten Meredith und Derek nun endlich ein richtiges Paar werden, könnte das in der nächsten Staffel sehr interessant werden. Wenn es aber weiter ein hin und her geben sollte – würg #hauen# . Klare Verhältnisse bitte, dass hat vorallem Addison verdient, die mir nach wie vor mit ihrem Kampfgeist sehr gefällt #rot# .

George und Calley sind irgendwie…hhm, ich weiß nicht /:) . Sie hat mir heute wieder gut gefallen, vorallem in der Szene als sie George noch mal nach seinen Gefühlen fragte. Da war sie sehr verletztlich und irgendwie süß , George braucht aber anscheinend noch Zeit, warten wir mal ab…
    Aber grundsätzlich sind die schon ein schönes Paar, aber irgendwie noch kein Traumpaar, anders kann ich es nicht beschreiben /:) .

Dr. Bailey war heute genial #vertrag# , ihre Sprüche der Hammer und wie sie mit der Situation rund um Denny umgegangen ist, war klasse, hat sie sehr gut gemacht. Auch die Szene mit Burke wo sie nach ihren “Schleimern“ fragte war herrlich =) .
    Alex ging so, typisch arrogant halt an so mancher Stelle, aber zum Schluss war er wieder so gut, wie er Izzy getröstet hat. Es ist ein auf udn ab mit ihm #vertrag# .
    Die Sache mit Dr. Webber und seiner Frau war überraschend interessant, sie wusste also die ganze Zeit, dass er sie damals betrogen hat #8o# , bin gespannt wie’s da weitergeht :-w .

Und nun zu Izzie….
    Mir fehlen die Worte, sie ist so dermaßen unvernünftig und zieht ALLE Assistenzärzte darein, andererseits kann ich sie schon verstehen und ihre Hartnäckigkeit später gegenüber Bailey gefiel mir auch, aber sie erscheint mir so fanatisch /:) , so kann man doch nicht arbeiten. Sie hat mir nun vollkommen die Distanz verloren zu haben #bye# .
    Wie die 5 dann zusammengehalten haben, war toll…sie waren eine richtige Einheit #mh# . Auch bei den Einzelgesprächen ist niemand weich geworden (im übrigen war Cristina da mit ihrem Gefühlsausbruch genial).
    Denny konnte kurzzeitig gerettet werden, aber am Ende ist er dann doch gestorben…
    Ich muss aber ehrlich sagen: Gott sei dank, ich mochte den nie besonders :p .
    Izzie sah in dem Kleid unglaublich geil aus #rot# #rot# udn wie sie dann so mit dem toten Denny im Bett lag udn die anderen dazu kamen, dass war schon sehr traurig #cry# . Das war ne klasse Szene, wie sie da alle versammelt waren und Alex ihr dann beistand….und ihre Kündigung am Schluss…hhm :-? . Ob sie das durchzieht bleibt abzuwarten :-w .
    -> Ihre Entwicklung wird wohl mit am interessantesten in der 3. Season werden #vertrag# . Da wir uns in einer Serie befinden, wird sie wohl irgendwie weiter mitspielen #hm# , bin sher gespannt wie sie das ganze verkraften wird udn vorallem ob sie nun endlich mehr Distanz einhält, was ich im übrigen sehr begrüßen würde, denn so langsam nervt ihre fanatische Art :p .

Die Sache mit dem Ball fand ich am Anfang total überzogen und übertrieben. Das die anderen Teenager nun unbedingt alle mit der kranken Nichte feiern wollen, war schon sehr “unrealstisch“ wie ich finde /:) .
    Aber letztlich hat das eine tolle und ungewöhnliche Situation hervorgebracht: Die alle in Kleid und Anzug zu sehen war schon klasse und hatte vorallem Stil, dass gefiel mir #globe# .

-> Insgesamt ein schönes Staffel-Finale, solide und emotional, vorallem bei den letzten Minuten bekam ich ne Gänsehaut und feuchte Augen #devil2# , dass war toll gemacht und der letzte Song war auch sehr stark.

PS. Ich trauere um Dog #bye#

PPS. Der Beitrag ist ziemlich lang geworden #rot# #pfeifen# , aber bei der derzeit besten Serie überhaupt, musste das halt sein #mh# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.