2×27 – Der Tod und das Mädchen | Losing My Religion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Ein tolles Staffelfinale #mh#

Erstmal denkt mand as Denny es geschafft hat, sein neues Herz schlägt. Dann macht er Izzie nochmal einen Antrag und sie nimmt ihn tatsächlich an. Dann hat Denny einen Schlaganfall und stirbt doch noch. Izzie tut mir richtig Leid. Fand es aber toll wie Alex sie dann in dem Arm genommen hat. Dann sagt sie Dr. Webber doch noch das sie die Leitung durchgeschnitten hat und sagt sie kann keine Ärztin mehr sein und kündigt. Hoffe mal nicht das es dabei bleibt.

Christina hat noch während der OP von Burke den Raum verlassen und ihn somit irgendwie allein gelassen. In dem Gespräch später mit Dr. Webber hat man dann erfahren das sie einfach nicht mit den ganzen Gefühlen umgehen kann, da sie vorher eiskalt war, das fand ich schon ziemlich emotional. Zum Schluss entscheidet sie sich dann doch Burke zu unterstützen, hoffe mal das das nicht zu spät ist.

Der Hund von Meredith und Derek muss eingeschläfert werden. Derek und Meredith kommen sich auf der Abschlussfeier näher, sie schlafen wieder miteinander. Die letzte Szene war sehr gut, für wen sie sich wohl entscheiden wird ?

Zum Glück muss ich nicht so lange warten ^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.