- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. September 2006 um 11:13 Uhr #319602
bloom
MitgliedMir hat die Folge richtig gut gefallen!!!
Die ganzen Rückblicke haben mir besonders gut gefallen. Man konnte sehen wie sich Burke und Christina das erste mal getroffen haben, genauso wie Derek und Meredith.
Izzie lang die ganze Zeit auf dem Boden, immer noch ihn ihrem Kleid. Die ganzen Gespräche mit den anderen haben mir auch sehr gut gefallen.
Finn sagt Merdith das er um sie kämpfen will und Derek sagt ihr das er sie liebt. Hätte eigentlich gedacht das sie ihm sofort um den Hals fällt, aber wie es aussieht wird die Entscheidung wohl noch etwas länger dauern.
Lustig fand ich ja das Addison den Slip von Meredith angepinnt hat
Auch gut gefallen haben mir die Szenen von Derek und George. George war total aufgeregt und Derek blieb total ruhig. Er hat es aber immer noch nicht geschafft Callie zu sagen das er sie liebt.
Die Patientenstorys waren auch wieder richtig klasse, vorallem mit den Baby.
Richard muss sich nun entscheiden, entweder für seine Frau oder seinen Beruf, sie will nicht mehr warten, was ich gut verstehen kann. Aber ich habe so das Gefühl das er sich wohl für seinen Beruf entscheiden wird.
Die Szene mit Christina und Burke am Ende war auch total toll. Sie geht zu ihm und heult, weil sie nicht will das er stirbt, so toll! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.