3×01 – Alle Zeit der Welt | Time Has Come Today

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Das Folge war einfach nur verwirrend. Man hat keinen einzigen Geschichtsfaden wirklich mitbekommen. Zwar war die erste Bailyszene traurig, aber warum nimmt sie das so mit? Wegen Izzy, die sich jetzt vorwürfe macht oder einfach weil sie ihn selber so gern mochte? Das habe ich nicht mitbekommen. Die zweite Szene war der Mann. Ok, das hatte etwas mit dem Tod von Danny zu tun, sodass sie so emotional reagiert hat, aber in dieser Szene hat man zu wenig mitbekommen. Einmal geht es der Patientin gut und im nächste Augenblick hat sie die Pest getötet. Ich war verwirrt.

Dann gab es auch noch diese vielen Rückblenden. Zwar waren sie toll um die Vergangeheit mitzubekommen, aber warum hat sich Izzy an die Party erinnert? Nur aus dem Grund, weil sie da noch von sich überzeugt war? Das kam nicht richtig raus. Oder warum hat Addison dauernd Rückblenden gehabt. Bei einem Säugling? Das ganze hatte gar nichts mit einem Seitensprung zu tun.

Aus dieser Folge hätte man insgesammt bestimmt 4-5 sehr gute Folgen machen können, jedoch das wahre Endprodukt konnte mich nicht übereugen, da es einfach ein Chaos war, dabei hat die 2. Staffel so gut aufgehört.

bye
    Kun3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.