- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2005 um 13:36 Uhr #180259
dayzd
Mitglied
Ausgerechnet am 4. Juli tritt der frischgebackene Doktor Carter seine Schicht an – während die anderen Ärzte sich beim Softball vergnügen. Auch für Jeanie und Peter wird es eine schicksalhafte Nacht: Die Ergebnisse ihrer HIV-Tests kommen endlich herein. Heillose Verwirrung verursacht außerdem Kerry Weavers neues Code-System für die Patientenkartei…
Quelle: http://www.soapgalaxy.de
Ich fand den Season Opener recht gut gelungen. Mir tat Jeanie Boulet echt leid
Jetzt hat sie HIV positiv und ihr Mann ist dran schuld #motz# Und mir war klar, dass Benton negativ ist.
Was ich witzig fand, war die Aktionen der Schwestern was sie mit dem armen Carter gemacht habenAm Schluss hat er den Schwestern sogar Donuts gegeben
Gleich am ersten Tag die Chirurgie und ER zu übernehmen ist garnicht so easyKein Wunder, dass Carter ziemlich überfordet war und nichts auf die Reihe gebracht hatte. Gott sei Dank kam einer aus seinem Team und hatte ihm beim Nähen geholfen!
Ansonsten fand ich die Folge echt gut!
1. April 2012 um 23:02 Uhr #439927Starlight
MitgliedDas war schon traurig, dass Jeanie sich gezwungen sieht, ihre Krankheit zu verschweigen. Das war heftig, was der andere Patient ihr da erzählt hat.
Carter tat mir aber Leid, wie er da so überfordert war. Die Donut Aktion war aber toll.3. August 2013 um 10:40 Uhr #474574Masseltoff
MitgliedGelungener Auftakt zur 3 Staffel.
Weaver sorgt ,durch ihr Code-System, erstmal für ordentlich Chaos . Das war so gutVor allem wie dann alle mit ihren 100 Seiten Handbüchern vor der Wand standen und versucht haben, die Codes zu entziffern
Benton konnte das natürlich alles wieder, aber der Typ ist sowieso Sch***e.
Neben dieser Neuerung, gabs dann auch gleich eine schlechte Nachricht, eine der Notaufnahmen in Chicago müssen aufgrund von Sparmaßnahmen geschlossen werden.
Jeannie hat tatsächlich Aids #8o# Erzählt es natürlich Benton, welcher ziemlich wütend darauf reagiert, vor allem auf ihre Entscheidung die Krankheit für sich zu behalten. Boah wie ich dieses Selbstgerechte, arrogante Arschloch hasse #argh##argh##argh#.
Carter wird an seinem ersten Tag schon ordentlich gefordert und darf die Notaufnahme alleine schmeißenZudem macht er sich noch bei den Krankenschwestern unbeliebt und die zeigen ihm dann auch gleich mal wie der Hase läuft.
Während Carter also alle Hände voll zutun hat,geht der Rest der Belegschaft erstmal ordentlich feiern und spielt Baseball gegen ein anderes Krankenhaus. Carol’s (Welche übrigens ne neue Synchron stimme hat #argh#) Ex-Freund hat anscheinend ne neue, also kann man sich sicher sein, das in kürzerer Zeit erstmal nichts mehr zwischen den laufen wird.Wie schon gesagt ein Klasse Auftakt, mit vielen Interessanten Ansätzen , allen voran die drohende Schließung der Notaufnahme und Jeannies Leben mit Aids !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.